Die Suche ergab 11 Treffer

von Piccolo
Do 15. Mär 2012, 19:28
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ilmor und Demokratie in den Ostlanden
Antworten: 10
Zugriffe: 41638

Re: Ilmor und Demokratie in den Ostlanden

Also nochmal, um Missverständnissen vorzubeugen: 1. geht es um einen Teil Ilmors, weniger als die Hälfte des Landes (in ohnehin sehr vagen Grenzen), und wenns euch so viel bedeutet, stimmt halt darüber ab! 2. Es hat sicher etwas mit Prioritäten zu tun wie jemand seine Zeit nutzt, aber ich finde es a...
von Piccolo
Do 15. Mär 2012, 18:48
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ilmor und Demokratie in den Ostlanden
Antworten: 10
Zugriffe: 41638

Re: Ilmor und Demokratie in den Ostlanden

Die Mehir-Orga. Übrigens ist es nicht relevant, wer welchen Plot bespielt hat, wenn Entscheidungen, wie z.B. Grenzverläufe auf der gemeinsamen Karte, betroffen sind. Hier funktioniert nur ein Miteinander. Wenn jeder auf eigene Faust die Karte verändert, gibt es irgendwann Reibungspunkte und Unstimm...
von Piccolo
Do 15. Mär 2012, 15:18
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ilmor und Demokratie in den Ostlanden
Antworten: 10
Zugriffe: 41638

Re: Andorlande 2

Wer außer uns hat denn den Ilmor-Illithidenplot aktiv auf Con bespielt? Wozu gibt und gab es einen IT-Bereich im Forum? Seit 2007 besteht der Strang nun schon und keiner hat sich beschwert... und nun wo man mal ne Karte sieht kommt der Einspruch? Bin ich der Einzige dem es so vorkommt, dass die Ostl...
von Piccolo
Mi 14. Mär 2012, 22:58
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ilmor und Demokratie in den Ostlanden
Antworten: 10
Zugriffe: 41638

Re: Andorlande 2

2.a) @Dunkelwald: mir ist neu, dass ihr ein (nach den Skizzen zu urteilen nicht kleines) Gebiet von Ilmor als "befriedet" und "euers" anseht. Das sollte bitte auch auf dem Treffen vorgetragen und abgestimmt werden. Immerhin ändert das eure Grenzen massiv, ohne dass mir bewusst wäre, dass da viel ge...
von Piccolo
Sa 10. Mär 2012, 13:56
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Andorlande 2
Antworten: 67
Zugriffe: 190659

Re: Andorlande 2

Is mir eigentlich wurscht, Tauristar wollte wohl anfangs ne Grenze zur Silbermark, der See hätte gut in das Gebiet gepasst (nach unseren Karten von Ilmor existiert das eh schon einer) und er wäre für uns ne gute Begrenzung. Genauso wie eure Länder für uns im Norden ne gute Grenze sein könnten. Wenn ...
von Piccolo
Sa 10. Mär 2012, 13:30
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Andorlande 2
Antworten: 67
Zugriffe: 190659

Re: Andorlande 2

ne, der erste Verlinkungsversuch ging daneben... erledigt!
von Piccolo
Sa 10. Mär 2012, 13:22
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Andorlande 2
Antworten: 67
Zugriffe: 190659

Re: Andorlande 2

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/424835_250264668398968_100002463099015_551789_488763139_n.jpg So ist der offizielle Stand bei uns: rot ist die ungefähre ILMOR-Grenzen grün ist der von Dunkelwald befreite und jetzt beanspruchte Teil von ILMOR lila der Bereich wo wir nach aktuell...
von Piccolo
Sa 10. Mär 2012, 12:53
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Andorlande 2
Antworten: 67
Zugriffe: 190659

Re: Andorlande 2

Ich dachte ja schon das Ganze ist eingeschlafen... schön das es doch was wird. Da hier schon Karten gepostet werden, werden wir mal den schon "befreiten" Teil von Ilmor einzeichnen so wie wir ihn uns vorstellen. Damit kann die Grenzfindung päzisiert werden...
von Piccolo
Sa 28. Jan 2012, 13:35
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's
Antworten: 18
Zugriffe: 62165

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

So, wir sind auch dabei... freu mich drauf!
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung