Die Suche ergab 6 Treffer

von Finya
Di 24. Mär 2015, 09:19
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Eppstein 3 - Die Hochzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 11483

Eppstein 3 - Die Hochzeit

Als du auf einem Marktplatz in Eppstein bist, fällt dir eine große Versammlung von einfachen Bauern, Händlern und Handwerkern ins Auge. Neugierig näherst du dich der Traube um einen Blick auf den Grund zu erhaschen. Dir fällt ein Mann in guter Kleidung und den Farben des Eppsteinschen Adelshauses a...
von Finya
Mo 17. Sep 2012, 09:26
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle
Antworten: 22
Zugriffe: 61319

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Grade von der nächsten Con zurück, aber hier trotzdem meine kleine Conkritik. Also trotz meiner Vorbehalte aufgrund des nicht ernstzunehmenden Faktors und der wenigen, pechverschuldeten Vorbereitungszeit, war es eine wunderschöne und spaßige Con. Es war einfach klasse mit meinen Schwestern im Wald z...
von Finya
Fr 20. Jan 2012, 11:17
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122208

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Achja mir ist noch etwas eingefallen:

Vielen Dank an die Orga für den Extranachtisch für mich am Samstagabend :)
von Finya
Do 19. Jan 2012, 12:51
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122208

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

MaxMoeller hat geschrieben: -Eine Opferung bei der der Orkshamane (ich) erschrickt weil sein Opfer (Jana glaube ich) so laut kreischt
Öh... Tut mir leid... :lol:
von Finya
Mi 18. Jan 2012, 20:24
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122208

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Moin, so und nun zu meiner Conkritik. Viel ist ja nicht mehr zu sagen, alle schlechten bzw. guten Sachen wurden gesagt. Nur soviel. Ich war sehr beeindruckt, wie gut die Orga mit dem Problem am Freitag zurecht gekommen ist. Hut ab. Weiterhin war das mein erstes Karys-Con seit der Eiswurmschenke und ...
von Finya
Do 3. Nov 2011, 12:40
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 46857

Re: Llardrien VIII

Moin,

auch ich empfand es als schönes Con, auch als nicht Ostlande-Stammspieler. Komme gerne auch mal wieder auf ein Lladriencon.
Ich weiß, das es jemanden gegeben hat, der mit einer Kamera herum gerannt ist. Kann man irgendwie Zugang zu den entstandenen Fotos erhalten?

LG

Jana
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung