Die Suche ergab 4 Treffer

von Tiefseekrake
Mi 2. Mär 2016, 14:28
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Rawald - Neues Konzept und Contermine
Antworten: 0
Zugriffe: 16900

Rawald - Neues Konzept und Contermine

Auch an dieser Stelle nochmal die Neuigkeiten Rawalds (bereits auf FB veröffentlicht): NEUES SPIELKONZEPT Wir haben ja schon ganz oft mysteriös angedeutet, dass wir unser Teilnehmerkonzept ändern wollen. Wie das ab jetzt bei uns aussehen wird, könnt ihr hier nachlesen: http://www.gweros.de/?page_id=...
von Tiefseekrake
Fr 23. Jan 2015, 18:49
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 57176

Re: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft

@ Aelfsatn: Das Gelände ist komplett von einer Palisade umschlossen und außer den Betreibern (die selber wenn dann IT unterwegs sein werden) kommt niemand aufs Gelände! Aber ja, lange Waldspaziergänge wird es leider nicht geben, dafür aber viele andere tolle Sachen, die du im Wald nicht hast ;)
von Tiefseekrake
Mo 7. Nov 2011, 21:35
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 46773

Re: Llardrien VIII

Photolink von McRow und Liz Viel Spass damit. Auflösung ist leider nicht so super, da ich die Kameraeinstellung vorher nicht überprüft habe... Zum Erinnerungen auffrischen sollte es aber reichen ;) Wie immer: Wenn jemand nicht gesehen werden will, bescheid geben, dann nehm ich das Bild raus. Conkri...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung