Die Suche ergab 18 Treffer

von Annick
Di 15. Jan 2019, 19:53
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Auenhain 90210 - Die Frist läuft ab. 05.-07.07.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 18724

Auenhain 90210 - Die Frist läuft ab. 05.-07.07.2019

War es Neugier, die Euch nach Auenhain getrieben hat, oder schierer Wahnsinn? Nach Eurem zweitägigen Aufenthalt an der Grenze, um Euch alle Bescheinigungen und Genehmigungen ausstellen zu lassen, seid Ihr sicher: es war Wahnsinn. Doch kaum habt Ihr die Grenze hinter Euch, wird Euch klar, dass sich ...
von Annick
Fr 25. Nov 2016, 17:48
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Donnerbach VIII - Mit offenen Karten 18. - 20.11.2016
Antworten: 11
Zugriffe: 59164

Re: Donnerbach VIII - Mit offenen Karten 18. - 20.11.2016

Vorweg möchte ich zunächst meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass die Orga die Kritik vom letzten Jahr angenommen und Änderungen im Vergleich zum Vorjahr eingeplant hat. Es gab genug Sitzplätze für alle in der Taverne, immer auch eine vegetarische Option beim Essen und vor allem fühlte sich ...
von Annick
Do 9. Jun 2016, 20:58
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 30794

Re: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016

"Ein Con im typischen Auenhainer Stil!" - Wir sind jetzt schon mehrfach gefragt worden, was das zu bedeuten hat. Versuch einer Erklärung: Auenhain ist ein Fantasy-Land im ursprünglichen Sinne - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir spielen in einem tendentiell mittelalterlichen Setting mit ei...
von Annick
Fr 27. Mai 2016, 13:07
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 30794

Re: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016

Hinweis: Elfen willkommen! Der Con findet IT auf Donnerbacher Hoheitsgebiet nahe der Grenze statt, Elfen können also gefahrlos anreisen. Wir bitten alle Reisenden allerdings generell darum zu beachten, dass im Zweifel die Donnerbacher Gesetze gelten.
von Annick
Do 26. Mai 2016, 15:54
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 30794

Auenhain 1T - 27.-28.08.2016

Schnaufend drückt die Flinke Stimme dir ein schweres Paket in die Hand. Du öffnest den Umschlag und blickst auf eine Broschüre im Fettglanz-Druck, zahlreiche Formulare mit jeweils mindestens drei pastellfarbenen Durchschlägen, einen Werbeprospekt der erfolgreichen Auenhainer Leihkutschenfirma MoveM...
von Annick
So 21. Feb 2016, 20:02
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien X - Feld der Ahnen
Antworten: 0
Zugriffe: 17131

Llardrien X - Feld der Ahnen

"Ihre Linie reichte weiter als ein Auge zu schauen vermochte. Mehr als zehn Reihen tief, alle gehüllt in schimmernde Rüstung und bewehrt mit grausamen Klingen, gewaltigen Äxten und langen Speeren. Ihr Kriegsgeschrei bog das Steppengras nieder und der Donner ihrer Schritte ließ den Boden erzittern. ...
von Annick
Mo 18. Jan 2016, 13:16
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 58822

Re: Ostlande Portale und Leylinien

Konstantin hat geschrieben: Thema Leylinien in Llardrien: da werden wir uns intern noch mal zu abstimmen, aber ich habe düster in Erinnerung, dass es da schon mal einen Entwurf gab... Annick, schaffen wir das noch vor dem Con?
Lass' mal heute abend in der Telko darüber reden, ich habe da auch noch was im Hinterkopf.
von Annick
Mi 13. Jan 2016, 20:43
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 58822

Re: Ostlande Portale und Leylinien

Umstellung des Auenhainer Portalsystems auf SEPA Sicher - Einfach - Praktisch - Allgemein - SEPA! Nach der überaus erfolgreichen Etablierung des Auenhainer Portal-Netzes (APN) innerhalb der Baronie wurden seit dem Jahr 1007 sukzessive auch in anderen Gebieten der Ostlande Portale aufgestellt, um de...
von Annick
Di 29. Dez 2015, 14:50
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 58822

Re: Ostlande Portale und Leylinien

Erst mal nur kurz: das Auenhainer Portalsystem war und ist aktiv und bespielbar. Weitere Infos folgen.
von Annick
Sa 5. Dez 2015, 09:56
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Donnerbach VII - Das Wirtshaus am Tannberg (27.-29.11.15)
Antworten: 3
Zugriffe: 23480

Re: Donnerbach VII - Das Wirtshaus am Tannberg (27.-29.11.15

Location: Schöner hätte es nicht sein können. Selbst der versprochene Schnee war da. Das Gelände ist im Sommer sicherlich von Wandergruppen überlaufen, jetzt im Winter war es einfach nur wunderschön. Die Gemeinschafts- und Schlafräume waren ausreichend ambientegerecht und die Sanitärräume fast scho...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung