Die Suche ergab 2 Treffer

von Osric
Do 19. Jan 2012, 13:15
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122228

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

@Howie: Also wenn du es gewünscht hättest, so verloren hättest du nicht dagestanden. Ich dachte, ich hätte es deutlich gemacht, dass du von meiner Seite her Unterstützung erfahren hättest, wenn das dein Wunsch gewesen wäre. .... Danke, aber Du warst mir ja schon in mehrfacher Hinsicht sehr hilfreic...
von Osric
Mi 18. Jan 2012, 16:39
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122228

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Aaalso, ich fange mit dem Positiven an, wo ich mich insoweit kurz halten kann, daß ich mich den zuvor ausgesprochenen lobenden Worten hinsichtlich Location, Küche, Orga-Einsatz und vielen lieben Mitspielern voll und ausdrücklich anschließen kann. Was meinen Einsatz als Baron von Deventhor betrifft, ...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung