Die Suche ergab 18 Treffer

von Thures
So 1. Nov 2015, 17:53
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 57164

Re: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft

Hi,
Geile CON! (nur um das noch mal zu sagen)
Und Rawald ist eben Rawald, macht weiter mit eurem Stil und ich freue mich immer einmal ein Teil dieser Orga gewesen zu sein!
:!:

PS: wo gibts eigentlich die verdammten Bilder zu sehn??

:?:
von Thures
Sa 17. Okt 2015, 15:31
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 17991

Re: Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft

Conkritik, und Gedanken... ...zunächst war es sehr schön einmal wieder auf einem Ostlandecon gewesen zu sein! Das Turnier: Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner, allen anderen sei gesagt: manchmal verliert man & manchmal gewinnen die anderen zum Wetten und Bestechen: um allen Gerüchten vor zu ...
von Thures
Fr 9. Jan 2015, 01:02
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81820

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

Danke für die ehrlichen Worte, auch dir Lutz! Eine Sache möchte ich jedoch noch anmerken: ich habe und werde nie den Tod von Spielern als SL fordern. Jedoch ist es eines unserer Ziele eine Bedrohung auch glaubwürdig erscheinen zu lassen, da wir keine Ambientegriller sind. Bilder: https://www.dropbox...
von Thures
Mo 5. Jan 2015, 16:13
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81820

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

So, nachdem wir nun alle wieder zu hause sind möchten wir um Anregungen und Kritik bitten, da wir uns für diese Con neu zusammengetan haben und sicherlich einiges verändern müssen um eine runde Sache daraus zu machen. Aber wir sind auch ein bischen stolz auf das was gut funktioniert hat :D Und damit...
von Thures
Sa 27. Dez 2014, 14:20
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81820

HILFE- der Wirt ist krank

Hallo ihr Lieben, es sind noch 4 TAge bis der ZIRKEL sein Pforten öffnet und wir haben nun auch (fast) alles vertig^^ Aber wie immer tauchen unwägbarkeiten auf - welche sich nicht so einfach lösen lassen. Eine unserer zwei Wirtinnen hat abgesagt. Der Platz ist bezahlt und wir haben uns entscheiden d...
von Thures
Do 18. Dez 2014, 17:47
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81820

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach zwei Plätzen für unsere Tavernencrew! Die beiden haben wenig Gepäck und wohnen in Leipzig. Da es sich dabei um die Schankmaiden handelt wäres es für alle auf der Con eine gute Sache die beiden dabei zu haben^^ Wenn ihr also noch Platz habt würde ich mich ...
von Thures
Do 20. Nov 2014, 12:07
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81820

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

NSC-AUFRUF! Liebe LARPer, wir sind voll in den Startlöchern und suchen nun Verstärkung damit wir auch alles umsetzten können was wir uns ausgedacht haben^^ Es sind noch zwei Festrollen zu vergeben, ein Platz im Tavernen Team (kein Kochen!) und wir freuen uns riesig wenn jemand unsere Reihen mit ein ...
von Thures
Do 9. Okt 2014, 18:36
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81820

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

IT-Teaser 1.5: Als du am Morgen eines der letzten warmen Herbsttage aufgebrochen bist, erhellte die aufgehende Sonne dein Gemüt und der Tag versprach noch einmal die Chance die Vorräte für den kommenden Winter aufzufüllen. Doch dann trieben die Götter ihre üblichen Spielchen und Regen zog auf, als d...
von Thures
Mo 8. Sep 2014, 16:12
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81820

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

@ Konstant, schön das ich das nun auch weiß, mit den Helfer-Plätzen^^ Und: Vertraute des Hofes / Hofstaat... also Hochadel oder Adel im weitesten sinne, immerhin wird der Kahn wohl jemanden mitschicken, der ein Auge auf seine Investition hat^^ (hoffe ich habe mich da nicht vertippt... :roll: ) Und f...
von Thures
So 7. Sep 2014, 16:02
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81820

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

;) Liebe Angie, es werden natürlich auf einer solchen Expedition auch Landvermesser, Kartierer, Magie, Dirnen und Vertraute des Hofes mit reisen. Es ist also nicht unbedingt (nur) eine Sache für Glücksritter^^ Helfer haben bei uns eigentlich kein schweres Leben, außer du möchtest das so... Und wir h...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung