Die Suche ergab 3 Treffer

von Der Eisbaer
Mo 3. Sep 2012, 13:06
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Feedback: Rawald 3.5 "Friede, Freude, EIERKUCHEN"
Antworten: 3
Zugriffe: 13905

Re: Feedback: Rawald 3.5 "Friede, Freude, EIERKUCHEN"

Ich persönlich fand die Con Hervorragend! Es war mein erstes Rawald und für mich steht fest, ich komme wieder.... Eins meiner persönlichen Highlights war das Gespräch mit Baron Geró, der sich partout nicht aus der Ruhe bringen lassen wollte ;-) Ich hoffe sehr wir können das Gespräch und ggf. Verhand...
von Der Eisbaer
Do 19. Jan 2012, 22:07
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122239

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

-Fehlende Orkmasken, auch solltet ihr euch das nächste Mal ein wenig orkischer Verhalten, haben wir oft genug gesagt ;) Ich hab das erste mal den Ork gemacht und mich dabei an meiner P&P erfahrung als Meister und Spieler orientiert sowohl bei Earthdawn, Shadowrun und auch bei Herr der Ringe hatte i...
von Der Eisbaer
Di 17. Jan 2012, 11:19
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122239

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Hallo zusammen! Nun werd ich hier auch mal meinen Senf dazu geben... Karys 11 war meine erster Con und meine 2. LARP erfahrung. Ich bin als NSC mitgefahren und bin trotz der "Rückschläge" unglaublich begeistert. Als wir am Donnerstag Abend auf dem Gelände ankamen schien die Welt noch in Ordnung, ein...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung