Die Suche ergab 2 Treffer

von wondalfo
Mo 5. Dez 2016, 22:17
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Donnerbach VIII - Mit offenen Karten 18. - 20.11.2016
Antworten: 11
Zugriffe: 60188

Re: Donnerbach VIII - Mit offenen Karten 18. - 20.11.2016

Auch wenn es schon eine Weile her ist, will ich auch noch eine Conkritik schreiben. Chance vertan ?! Nach den IT, wie OT Ankündigungen bin ich mit völlig anderen Erwartungen auf den Con gefahren. Insbesondere nach den deutlichen OT Hinweisen auf Politik, Intrige und Diplomatie, bin ich davon ausgega...
von wondalfo
Do 19. Jan 2012, 19:42
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122171

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Hallo zusammen, dann will ich auch mal kurz meine Eindrücke schildern. In meinen Augen war es der beste Karys Con den ich besucht habe. Liebe Orga Euch gehört dafür ein großes Lob und Dankeschön. 4 Eisheilige und 5 Eisstelen und ich durfte alle Stellen kaputt machen. Ja, da fühlt sich ein Novize des...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung