Die Suche ergab 3 Treffer

von Miara
Do 19. Jan 2012, 18:16
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122237

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Oh ja, der Tee war klasse! Ich hab ihn zwar blöder Weise STÄNDIG zu lange ziehen lassen, weil ich die Tasse beim Rumwuseln im NSC-Zelt immer mit hingestellt habe, aber gerade auch um zwischendurch mal wieder die Finger aufzuwärme war der Tee hilfreich^^
von Miara
Di 17. Jan 2012, 22:00
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122237

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Also was den ganzen Kräuter-Kram und den karyschen Holzigel angeht, wäre es mein Part gewesen, die Kräuter an die Spieler zu bringen und nach dem Igelchen zu suchen nur konnte ich die Rolle der Kräuterfrau leider nicht richtig spielen, da beim ersten Mal, als ich mich fertig gemacht hatte kein einzi...
von Miara
Di 17. Jan 2012, 17:04
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122237

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Sooo, dann rücke ich jetzt langsam aber sicher auch mal mit meinen Eindrücken raus. Also die Nachricht, dass die Zelte wieder abgebaut werden mussten, erreichte meine Schwester und mich erst im Auto und zwar per SMS von jemandem, der gar nicht mit auf der Con war und seltsamer Weise trotzdem die E-M...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung