Die Suche ergab 4 Treffer

von Monaris
Mo 6. Mai 2013, 13:34
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 14, 1.-5.Mai 3/5 Tage Abenteuercon
Antworten: 20
Zugriffe: 52237

Re: Karys 14, 1.-5.Mai 3/5 Tage Abenteuercon

Danke liebe Karysorga Conkrikik aus Sicht eines NSCs fangen wir mit den guten Sachen an: -gut gewählte Location, sehr malerisch und Ambientisch (für die Waldarbeiter und Jäger kann ja keiner was) -die Orga war immer lieb zu mir :P -die Plots waren durchdacht und stimmig (wie nicht anfders zu erwarte...
von Monaris
Do 20. Sep 2012, 22:49
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silbermark 6: 14.-16. September 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 60010

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

ich verlinke nochmal zurück ins Traumschmiede-Forum da wurden jetzt sämtliche Fotos Hochgeladen.
http://www.rollenspiel-leipzig.de/forum ... post121670
von Monaris
Do 19. Jan 2012, 22:22
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122242

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Zitat: -Fehlende Orkmasken, auch solltet ihr euch das nächste Mal ein wenig orkischer Verhalten, haben wir oft genug gesagt Ich hab das erste mal den Ork gemacht und mich dabei an meiner P&P erfahrung als Meister und Spieler orientiert sowohl bei Earthdawn, Shadowrun und auch bei Herr der Ringe hatt...
von Monaris
Di 17. Jan 2012, 20:42
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122242

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Huhu Pro : mit dem Zelt :Schwamm drüber hat der Oberförster Pudlich halt den längeren, sicherlich war bei ihm danach die Hose feucht ( sicherlich löst sich irgend wo in seiner Nähe mal ein Fels aus dem Massiv) schade nur um die Zeit und das Herzblut der Auf und wieder Abbauer -toll war die Gegend- w...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung