Die Suche ergab 3 Treffer

von Skadi
Sa 1. Sep 2012, 23:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Vorankündigung Andorlande II
Antworten: 1
Zugriffe: 12595

Vorankündigung Andorlande II

Liebe Leute, unsere Orga ist nun wieder vollständig arbeitsfähig und wir arbeiten mit Hochdruck an einer zweiten Con für euch =) Diese wird voraussichtlich Ende Oktober stattfinden. und sobald das Gelände feststeht gibt es auch den genauen Termin und weitere Infos. Wir freuen uns schon drauf und hof...
von Skadi
Sa 14. Jul 2012, 13:54
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Andorlande 2
Antworten: 67
Zugriffe: 190427

Re: Andorlande 2

Okay, ganz vielen Dank =)
Ich werde dort einfach mal unsere Aufzeichnnungen reinstellen, da kann sich jeder nen Überblick verschaffen.
von Skadi
Fr 13. Jul 2012, 19:57
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Andorlande 2
Antworten: 67
Zugriffe: 190427

Re: Andorlande 2

Huhu, ich hätte hier ein paar Texte über die Andorlande, die ich gerne als "Bewerbung" zum Lesen geben würde. Da es uns als Orga aber wichtig ist, vieles, was nicht offensichtlich ist, erst nach und nach unter die Spieler zu bringen und damit auch IT die Unbekanntheit des Landes zu nutzen, wäre es s...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung