Die Suche ergab 4 Treffer

von Isilnar
Do 3. Nov 2016, 21:10
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 4: "Fänger der Abendröte" - 20.-22. Mai 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 81350

Re: Valador 4: "Fänger der Abendröte" - 20.-22. Mai 2016

Hallo Leute, auf dem Valador 4 haben Franzi und ich mit unseren Elfen (Resyll und Isilnar) und dem Waldmeisterpärchen eine kleine Fotosession gemacht, aber die Kontaktdaten nicht ausgetauscht. Das ist sehr schade und wir wollen die Bilder unbedingt noch haben. Falls die zwei dies hier lesen oder jem...
von Isilnar
Sa 10. Jan 2015, 16:21
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 82623

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

So dann auch mal mein Senf: Erstmal ein riesen Danke an die Orga das wir drei noch so kurzfristig und einen Tag später mit dem etwas abwegigen Charakteren aus Aventurien aufschlagen konnten. Für meine eigentlichen Hauptcharakter wäre die Expedition unlogisch gewesen. Danke auch an alle die nach der ...
von Isilnar
Mi 15. Okt 2014, 20:48
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 96301

Re: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014

So auch von mir ein kurzes Feedback. Es war seit beinahe einem Jahr ja wieder das erste Con mit meinem Elfen Isilnár und auch ich muss sagen das genau das erfüllt wurde, was ich erwartet habe. Ein schönes kleines Abenteuercon in Valador mit typischen Valador-Kopfzerbrechen-Rätsel. Das Sternenrätsel ...
von Isilnar
Do 17. Jan 2013, 08:44
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Ostlande Silvestercon 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 17072

Re: Ostlande Silvestercon 2012

So mal von mir noch eine kleine Con-Review. Erstmal danke an die Orga das ich noch so kurzfristig teilnehmen und aus der Realität entfliehen konnte. Die Location war vom Haus sehr sehr schön, mir etwas zu nah an der Zvilisation, aber für einen Silvestercon ging das schon mal. Das Essen war gut und i...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung