Die Suche ergab 5 Treffer

von twolkjard
Mo 18. Dez 2017, 09:00
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Donnerbach VIII b - Taverne Wiesengrüner Winter
Antworten: 0
Zugriffe: 9480

Donnerbach VIII b - Taverne Wiesengrüner Winter

Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für Euer zahlreiches Erscheinen zur Donnerbach-Taverne am 09.12.2017. Wir wollen hier die Gelegenheit nutzen, eine kurze zusammengefasste Orga-Rückmeldung geben und Euch dazu einladen, uns ebenso Feedback zukommen zu lassen (hier, auf Facebook: https://www.facebook...
von twolkjard
Di 22. Nov 2016, 15:20
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Gemütlichkeitslarper?
Antworten: 3
Zugriffe: 19737

Re: Gemütlichkeitslarper?

Hi Angelie, Du machst einen sehr spannenden und wahrscheinlich (gefühlt) häufig diskutierten Punkt auf... Ich würde gern meine Meinung dazu in ein paar Kategorien sortieren, um (beim Schreiben) mein Empfinden zu Papier zu bringen. Aus Sicht eines Spielers: Ich hab selbst recht spät mit LARP angefang...
von twolkjard
Di 11. Okt 2016, 10:33
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Rawald 5 - Von Siebenwinde verweht - 7.-9. Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 22135

Re: Rawald 5 - Von Siebenwinde verweht - 7.-9. Oktober

Okay, jetzt auch von mir ein paar Worte: Erstmal - und vor allem - ich mag Euren Ansatz und dieser hat das gesamte Wochenende mehr als nur getragen! Bitte unbedingt beibehalten! Es war ein tolles Con mit gutem Essen, motivierten und großartigen Spielern und nur etwas mäßigem Wetter… Mir haben das Zu...
von twolkjard
Do 19. Mai 2016, 09:46
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: LARP-Kreativ-Treffen Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 19641

Re: LARP-Kreativ-Treffen Dresden

Zweites LARP-Kreativ-Treffen Wann? Montag, 23.05.2016, ab 20:00Uhr Wo? Studentenclub Traumtänzer, Gret-Palucca-Str. 9, 01069 Dresden Was? Die zweite Veranstaltung für eine Reihe von LARP-Kreativ-Treffen in Dresden. Wir möchten hier Gelegenheit zum Austausch über unser schönes Hobby geben und dies au...
von twolkjard
Do 19. Mai 2016, 09:43
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: LARP-Kreativ-Treffen Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 19641

Re: LARP-Kreativ-Treffen Dresden

Hier jetzt die lange versprochene Zusammenfassung vom 1. Treffen, am 25.04.2016: Es waren zwischenzeitlich bis zu 16 Teilnehmer dabei - vielen Dank für das rege Interesse! 1. Zum Rahmen: - Hauptkommunikationsmittel wird die Facebook-Seite bleiben (link: https://www.facebook.com/LarpKreativTreffenDre...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung