Die Suche ergab 4 Treffer

von Saguen
Mo 8. Dez 2014, 19:02
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 95587

Re: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014

Juhuuuu! ;)
Steht denn dazu mal was im O.R.K.? Oder wie könnten denn solche Nachrichten in den Düsterwald/an die Akademie kommen. Muss nicht, aber wär nett, was aus der Heimat zu hören.
von Saguen
Mo 3. Jun 2013, 23:19
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 61246

Re: Valador 2: "Reizvoller Nebel" - 31.05.-02.06.2013

Hallo zusammen, ich mach' mal weiter... Toll finde/fand ich unter anderem: - dass mein Begleiter und ich noch am Leben sind - das "Bühnenbild": die ganzen Basteleien, die Umgebung, ja auch das Wetter! Den Regen und den Schlamm empfand ich als etwas Besonderes, allerdings hatte ich die passenden Klam...
von Saguen
Di 7. Mai 2013, 22:17
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 14, 1.-5.Mai 3/5 Tage Abenteuercon
Antworten: 20
Zugriffe: 52097

Re: Karys 14, 1.-5.Mai 3/5 Tage Abenteuercon

Lieber Konstantin, lieber Togaras, habt vielen Dank für das so positive Feedback zu uns beiden Feen. Das freut mich sehr, denn es hat wahnsinnig Spaß gemacht die Fee auf diese Art zu spielen. Ich hatte vor dem zweiten Auftritt das Zitat "Die Anderswelt ist...anders." und den ein oder anderen Tip von...
von Saguen
Mo 6. Mai 2013, 22:01
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 14, 1.-5.Mai 3/5 Tage Abenteuercon
Antworten: 20
Zugriffe: 52097

Re: Karys 14, 1.-5.Mai 3/5 Tage Abenteuercon

Aus einer NSC-Sicht: Das war meine erste Con als NSC und meine erste, die über mehrere Tage ging. Mal ehrlich, ich fand's viel zu kurz, hatte ich mich doch am Samstag erst einmal warmgespielt... ;) Über meine NSC-Rolle, die ich die meiste Zeit über spielte, war und bin ich sehr dankbar. Ich war anfa...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung