Die Suche ergab 2 Treffer

von Doxxy
Fr 8. Mai 2015, 15:44
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 3: "Bauernopfer" - 30.4.-3.5.2015
Antworten: 18
Zugriffe: 67466

Re: Valador 3: "Bauernopfer" - 30.4.-3.5.2015

Soo, melde ich mich hier auch mal zu Wort. Es war mal wieder ein superschönes Con, was mir richtig viel Spaß gemacht hat. Die Geschichte die man kannte wurde weitergesponnen und man konnte mit Wissen von vorherigen Cons arbeiten, z.B. der Riesen-Bubo(?) auf der IT-Anreise. Wir hatten diese Vögel ja ...
von Doxxy
Di 7. Okt 2014, 10:04
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 96190

Re: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014

So, dann reihe ich mich mal in die Lobgesänge ein *g* Also ich fands auch super und es gibt so viele Gründe dafür: Erstmal natürlich wegen der Leute die da waren. Egal ob SC oder NSC, mit jedem war schönes Spiel möglich und der Landeshintergrund wurde echt schön rausgebracht (Andacht, Kalender ect.)...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung