Die Suche ergab 2 Treffer

von Pi Halbe
Fr 10. Okt 2014, 15:39
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 96318

Re: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014

Ich fühle mich (auch als SC) mal bei der Kritik der Dorfbewohner angesprochen, auch weil der zitierte Satz mehrfach von mir kam. Deswegen schreibe ich noch mal meine Sicht der Dinge hierzu: Mein Charakter war es gewohnt sich aus politischen Sachen möglichst komplett rauszuhalten. Anordnugen der Berg...
von Pi Halbe
Mo 6. Okt 2014, 13:21
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 96318

Re: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014

Ich schließe mich mal an.. Spieler/NSCs: Zuerst mal: Ich wurde als totaler Neuling unglaublich freundlich von allen Aufgenommen (sowohl IT als auch OT) und auch immer das Gefühl, dass man versucht hat mich in Gespräche und die Handlung mit einzubringen. Die große Anzahl von NSCs die mich am Anfang s...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung