Die Suche ergab 2 Treffer

von Berilac
Di 20. Okt 2015, 20:46
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Ostländisches Gewandungsniveau
Antworten: 15
Zugriffe: 62725

Re: Ostländisches Gewandungsniveau

was stören die leute sich an anderen? hat nicht eigentlich jeder mit sich selber genug zu tun? muß ich wirklich in meiner Freizeit noch andere bewerten? wer bin ich denn daß ich mir sowas anmaße? die wenigen Sätze, die ich oben gelesen habe, sagen sehr viel über den Schreiber aus ( vier Ohren Prinzi...
von Berilac
Mo 6. Okt 2014, 22:34
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014
Antworten: 28
Zugriffe: 96164

Re: Valador 2.5: "Jenseits der Berge" - 2.-5.10.2014

Von mir auch ein wenig Senf: Vorweg: Für den Tee-Engpass am Anfang muß ich die Kappe aufsetzen: Ich habs vergessen zu kaufen (weils nicht auf meinem EK-Zettel stand). Schuldigung. :oops: Zur Beantwortung der Frage nach dem überlebenden Koch: Er war, wie er auch ca. zwei-drei-mal erklärte, mit dem er...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung