Die Suche ergab 2 Treffer

von Marie
Di 1. Dez 2015, 22:04
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Donnerbach VII - Das Wirtshaus am Tannberg (27.-29.11.15)
Antworten: 3
Zugriffe: 23801

Re: Donnerbach VII - Das Wirtshaus am Tannberg (27.-29.11.15

Unterkunft/Location Sehr schön. Ganz toll fand ich, dass wir als Gruppe ein eigenes Zimmer welches wir auch IT bespielt haben Somit hatten und wir auch eine ruhige Ecke für Spiel. Das Gelände war schön und der Schnee ein Traum. Plot Meine Erwartungen wurden definitiv nicht erfüllt. Sondern ziemlich...
von Marie
Mi 7. Jan 2015, 22:29
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 82600

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

Hallo ihr Lieben, ich hab mich soweit erholt und möchte nun mal meine Eindrücke von der Con schildern. Haus und Gelände haben mir gut gefallen. Gerade das große Spielgelände mit dem Wald fand ich klasse. Das Essen war top, vor allem war auch immer was Gutes für uns Veggies dabei. Danke dafür! Bei de...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung