Die Suche ergab 2 Treffer

von TcO
Mo 10. Okt 2016, 16:36
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Rawald 5 - Von Siebenwinde verweht - 7.-9. Oktober
Antworten: 2
Zugriffe: 22145

Re: Rawald 5 - Von Siebenwinde verweht - 7.-9. Oktober

Nicht wundern, ich schreibe meine Con-Kritiken immer gern sofort, so lange alle Ideen und Eindrücke noch frisch und warm sind. Anderfalls gähren sie in meinem Kopf weiter und das gibt irgendwann eine riesen Schweinerei ;-) Ich schreibe nur meinen persönlichen Eindruck, erhebe keinen Anspruch auf Ric...
von TcO
So 11. Okt 2015, 17:55
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 17997

Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft

Con Kritik - Ekwin Weidmann Hi, ich weiß nicht ob es als absoluter Neueinsteiger überhaupt angemessen ist eine Con Kritik zu schreiben... aaaaber ich machs einfach mal. Allgemeines: Vielen Dank dass ich an Rawald teilnehmen durfte und überaus freundlich aufgenommen und ab und zu auch angespielt wurd...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung