Die Suche ergab 3 Treffer

von Axsis
Sa 24. Okt 2015, 19:25
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Ostländisches Gewandungsniveau
Antworten: 15
Zugriffe: 41726

Re: Ostländisches Gewandungsniveau

Vielleicht ist das Wort Diskriminierung falsch gewählt. Ich meinte schlicht eine gewisse Kränkung einzelner.. und gerade in einer Gruppendynamik kann sowas schnell nach hinten los gehen. Wie schon vorab geschrieben bin ich ehr für Persönliches ansprechen. Ich denke Cari hat es da ganz gut ausgedrück...
von Axsis
Sa 24. Okt 2015, 09:09
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Ostländisches Gewandungsniveau
Antworten: 15
Zugriffe: 41726

Re: Ostländisches Gewandungsniveau

Ich kann das mit besagtem Artikel voll und ganz nachvollziehen, da selbst ich, der in selbigen keinerlei Erwähnung findet, mich angegriffen fühle! Vielleicht sollte man sich weiterhin auf die anderen Kritiken konzentrieren und besagten Artikel weitestgehend ignorieren. Fakt ist es ist keine Kritik, ...
von Axsis
Do 22. Okt 2015, 16:28
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Ostländisches Gewandungsniveau
Antworten: 15
Zugriffe: 41726

Re: Ostländisches Gewandungsniveau

Schulnoten fürs Larp O.O ??? Ich möchte mich hier nun auch mal zu Wort melden. Was ist Larp für mich? Larp ist für mich eines meiner Hobbys in dem ich gern meine Freizeit verbringe und mit Gleichgesinnten zusammen Spaß habe! Ich bewundere jedesmal wen man so alles neu kennen lernt und staune wie vie...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung