Die Suche ergab 5 Treffer

von FranziB
Mo 19. Dez 2016, 16:07
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Karys 25 - Hammerfall
Antworten: 0
Zugriffe: 12293

Karys 25 - Hammerfall

Karys 25 - Hammerfall Wann?: am/vom 17.02.2017 - 19.02.2017 Wo?: Friedrichroda Angeblich ist Dulcinea, die Tochter des verstorbenen keradorischen Königs wieder aufgetaucht. Doch wo ist sie jetzt? Viele behaupten, dass nun die wahre Thronfolgerin ihrem 5jährigen Bruder und dem Truchsess Hammerald vo...
von FranziB
Do 28. Apr 2016, 12:10
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Kleinanzeigen für den O.R.K.
Antworten: 24
Zugriffe: 92320

Re: Kleinanzeigen für den O.R.K.

Wofür genau ist denn diese Karys-Benutzergruppe da? Werden damit eventuelle alte, noch existierende Unterforen verwaltet oder braucht ihr das einfach um zu wissen, wer in welcher Orga aktiv ist? Ich glaub keines der aktuellen Orgamitglieder ist da drin, höchstens ein alter Account von mir, auf den i...
von FranziB
Mi 27. Apr 2016, 09:30
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Kleinanzeigen für den O.R.K.
Antworten: 24
Zugriffe: 92320

Re: Kleinanzeigen für den O.R.K.

Ok, da steht nur "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."

Könntet ihr mich bitte hinzufügen?
von FranziB
Do 21. Apr 2016, 12:36
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Kleinanzeigen für den O.R.K.
Antworten: 24
Zugriffe: 92320

Re: Kleinanzeigen für den O.R.K.

Ich hab das schon lange abonniert. Ich würde trotzdem gern wissen, ob es diese Mailingliste noch gibt, weil ich sie praktisch fand, da es niedrigschwelliger, direkter als Forenarbeit ist. Es geht doch auch nicht darum, dass ich Erinnerungsmails will oder dass mir jemand hinterherrennen soll. Ich möc...
von FranziB
Do 21. Apr 2016, 11:53
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Kleinanzeigen für den O.R.K.
Antworten: 24
Zugriffe: 92320

Re: Kleinanzeigen für den O.R.K.

Mist...ich komme mit diesen Foren einfach nicht klar und verpasse dann ständig die Deadlines bzw. kriege nichts mit vom ORK. Hatten wir nicht mal ne Rundmailliste? Ich hatte drei fertige Artikel, von einem NSC IT auf Con geschrieben, die ich weiterleiten wollte - wenn die aber erst im Herbst erschei...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung