Die Suche ergab 2 Treffer

von AntiFreak
Mo 18. Jul 2016, 22:25
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Es ist ein neuer Alchemist in der Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 27679

Re: Es ist ein neuer Alchemist in der Stadt

Oh, dass ist natürlich nicht so schön, aber besser wenige gute antworten, wie viel Blödsinn. :D Tja, was willst du wissen? Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, meine erste und bis her einzige Con war Valador 4, meine Entjungferung so zusagen, ich spielte da Friedrich den Alchimisten, wobei ich s...
von AntiFreak
Di 12. Jul 2016, 17:02
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Es ist ein neuer Alchemist in der Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 27679

Es ist ein neuer Alchemist in der Stadt

So,.... das hier ist quasi ein doppeltes erstes mal ... :oops: zum 1. neu im LARP und zum 1. neu im Forum (in überhaupt einem Forum) Aber kommen wir zum Punkt: Ich bin Alchemist :ugeek: , oder will es werden. Und würde mal gern die Meister-Alchemisten fragen wie ihr das mit den Tränken, Salben und w...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung