Die Suche ergab 2 Treffer

von Angelie
Di 22. Nov 2016, 14:48
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Gemütlichkeitslarper?
Antworten: 3
Zugriffe: 19755

Gemütlichkeitslarper?

Nach vielen Jahren als SC, NSC, Orga und SL in verschiedensten LARP-Projekten möchte ich nach meiner fünften Ostlande-Con am letzten Wochenende eine Diskussion anstoßen. Mir ist aufgefallen, dass viele (aber nicht alle) Spieler den Hintern nicht mehr hoch bekommen. Das ist kein Problem der Ostlande,...
von Angelie
Di 22. Nov 2016, 13:49
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Donnerbach VIII - Mit offenen Karten 18. - 20.11.2016
Antworten: 11
Zugriffe: 59171

Re: Donnerbach VIII - Mit offenen Karten 18. - 20.11.2016

Conkritik Donnerbach – Mit offenen Karten – 18.-20.11.2016 – Forsthaus Sayda Dies ist meine persönliche Meinung und ich verbitte mir Diskussionen um meine Meinung Örtlichkeit Das Forsthaus Sayda ist ein charmantes Gebäude, etwas unter einen Kilometer von der nächsten (sichtbaren) Straße entfernt und...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung