Die Suche ergab 43 Treffer

von Maik
Sa 26. Mai 2018, 13:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: Update
Antworten: 2
Zugriffe: 17570

Re: Update

Da das Forum an die neuen Datenschutzbestimmungen angepasst werden musste, wurde es gleich einem grundlegendem Update unterzogen. Sollte etwas nicht passen, gebt bitte bescheid. Das Layout wird natürlich wieder angepasst, kann aber eventuell ein wenig dauern, da das alte in dieser Version nicht mehr...
von Maik
Fr 8. Jan 2016, 11:13
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 58800

Re: Ostlande Portale und Leylinien

Hallo, zuerst einmal sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber die Zeit ist bei mir immer sehr limitiert.... Die Grundidee der Portale ist und bleibt in meinen Augen der IT-Logische Transport von Spielern von einem Con auf den Nächsten. Wenn dieses WE ein Con in Llardrien spielt und eine Woc...
von Maik
So 28. Dez 2014, 22:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Update
Antworten: 2
Zugriffe: 17570

Re: Update

Das ist ein Test nach dem Serverumzug
von Maik
Mi 6. Aug 2014, 09:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Sündenfrei sucht auffällige Fantasy-Wesen
Antworten: 0
Zugriffe: 12391

Sündenfrei sucht auffällige Fantasy-Wesen

Nach erster telefonischer Kontaktaufnahme und einem langen Gespräch erlaube ich mir in das anliegen von Roland Fahrenbach hier für alle Interessenten zu veröffentlichen. Hallo werte LARPer, eine kurze Vorstellung: Wir sind die Agentur Sündenfrei und organisieren dieses Jahr in Leipzig den sogenannte...
von Maik
Di 5. Aug 2014, 09:31
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain 5.2 29.8. - 31.9.2014
Antworten: 3
Zugriffe: 14711

Re: Auenhain 5.2 29.8. - 31.9.2014

Stell dir vor es ist Auenhain und keiner geht hin... Hallo liebe Spieler, zum ersten Mal seit nunmehr 15 Jahren SL-Tätigkeit müssen wir unseren Auenhain-Con aufgrund mangelnder Beteiligung absagen. Das hat uns sehr bewegt und wir möchten euch daher fragen, was haben wir falsch gemacht? Euer Feedback...
von Maik
Di 5. Aug 2014, 09:07
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Bitte Lesen!! Auenhain braucht eure Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 35428

Bitte Lesen!! Auenhain braucht eure Hilfe

Stell dir vor es ist Auenhain und keiner geht hin... Zum ersten Mal seit nunmehr 15 Jahren SL-Tätigkeit müssen wir unseren Auenhain-Con aufgrund mangelnder Beteiligung absagen. Das hat uns sehr bewegt und wir möchten euch daher fragen, was haben wir falsch gemacht, woran liegt es? Euer Feedback ist...
von Maik
So 22. Jun 2014, 18:52
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain 5.2 29.8. - 31.9.2014
Antworten: 3
Zugriffe: 14711

Auenhain 5.2 29.8. - 31.9.2014

Auenhain 5.2 “Bankenkrieg” oder “Auenhain's next Project run away.” vom 29. bis 31. August 2014 "Die bekommen wahrscheinlich gar nichts mehr allein hin, aber das lohnt sich wirklich.." hörst du in der Taverne vom Nebentisch. Neugierig spitzt du deine Ohren als du hörst: "... 40 neu geprägte Kupfers...
von Maik
Do 30. Mai 2013, 08:48
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Fallout: Die Entdeckung - Endzeitlarp
Antworten: 3
Zugriffe: 18922

Re: Fallout: Die Entdeckung - Endzeitlarp

Ich muss den Endzeitcon für dieses Jahr leider absagen aber ich habe kein wirklich perfektes Gelände mehr. An das erste Gelände komme ich nicht ran, das zweite wurde im Februar verkauft und das ausweichgelände steht mittlerweile auch zum Verkauf so das der Vermieter mir nichts mehr garantieren kann....
von Maik
Do 31. Jan 2013, 21:27
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Fallout: Die Entdeckung - Endzeitlarp
Antworten: 3
Zugriffe: 18922

Fallout: Die Entdeckung - Endzeitlarp

!! Vorankündigung !! Krieg ist immer gleich. Was genau geschah liegt im Dunst der Zeit. Wer angefangen hat ist egal nur eins ist bekannt: gewonnen hat keiner. Sicherheit gab der Bunker für Jahre, solange bis die Luftreiniger ausfielen... Ihr hattet keine andere Chance als euch auf zu machen, das nöt...
von Maik
Do 17. Jan 2013, 19:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Auenhains Bürokratie
Antworten: 2
Zugriffe: 15845

Re: Auenhains Bürokratie

nein, derzeit liegt der Urheber mit einer Urheberrechtsverletzung in der Forschungsklinik. Ihm wurde aber von seiner Dienststelle eine Uhrkunde ausgestellt.
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung