Die Suche ergab 10 Treffer

von ChaosCore
Mo 18. Apr 2016, 18:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Mittelpunkt 2016 bei Fulda
Antworten: 0
Zugriffe: 11485

Mittelpunkt 2016 bei Fulda

Dieses Jahr, 4-6 November ist deR mittelpunkt endlich mal weiter östlich. Ort: DJO-Landesheim, Rodholz-Heckenhöfchen 2, D-36163 Poppenhausen Der mittelpunkt ist entgegen seinem alten Namen kein Treffen für die Mittellande mehr, sondern eine Zusammenkunft LARP interessierter, Orgas, Spieler , Wissens...
von ChaosCore
Mo 23. Jul 2012, 23:56
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silbermark 6: 14.-16. September 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 59984

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Gibt es dazu nochmal ne kurze Infos ob ihr nun aufstockt?
von ChaosCore
So 8. Jul 2012, 21:54
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silbermark 6: 14.-16. September 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 59984

Re: Silbermark 6: 14.-16. September 2012

Alles voll und Warteliste ... :-(
Ich wünsche das zwar jeder Orga, aber für und ist das jetzt leider ärgerlich. Damit schaffen wir es wieder nicht auf ein Kampagnen spiel.
von ChaosCore
Di 24. Apr 2012, 10:05
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle
Antworten: 22
Zugriffe: 61272

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

das ist schonmal ein Ort den ich in Google Maps eingeben kann :-p "Harz, Gebirge, Deutschland" liefert ein etwas zu weit gefächertes Zielgebiet.
von ChaosCore
Mi 18. Apr 2012, 09:18
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle
Antworten: 22
Zugriffe: 61272

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

hast du da mittlerweile ein paar genauere Ortsangaben? :-)
Reichweiten planung ist mir wichtig :-)
von ChaosCore
Do 1. Sep 2011, 19:14
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Schattenlande 1
Antworten: 15
Zugriffe: 40361

Re: Schattenlande 1

wenn die NSCs sich verselbständigen ... pfffft.
Aber das ist halt Spiel. Nächstes mal informierst du uns aber VORHER :-p
von ChaosCore
Mi 31. Aug 2011, 08:39
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Schattenlande 1
Antworten: 15
Zugriffe: 40361

Re: Schattenlande 1

edit: die ersten Fotos sind auf der Vereins HP http://www.rodensteiner-orden.de :-) ein kleines filmchen zur "Schlacht" ist auch dabei Das mit den Schriften tut mir leid, das war mein Fehler, da ich Freitag früh ins Bett gefallen bin um Samstag den Angriffs aufs Lager auch koordinieren zu können :-p...
von ChaosCore
Mo 27. Jun 2011, 20:15
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Schattenlande 1
Antworten: 15
Zugriffe: 40361

Re: Schattenlande 1

Wir würden ja gerne ein paar mehr Ostländer begrüßen, leider sind die Anmeldungen von hier recht spärlich.

Um euch ein bisschen Vorgeschmack zu geben weshalb ihr kommen solltet :mrgreen:
Bild
Das Preisgeld wenn ihr das Turnier gewinnt :)
von ChaosCore
Fr 10. Jun 2011, 10:50
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Anfrage zur Ostlande-Kampagne
Antworten: 23
Zugriffe: 75805

Re: Anfrage zur Ostlande-Kampagne

Ein Land muss ja nicht unbedingt auch eine Herrschaftskaste beinhalten :) Wenn ihr eigene Entscheidungen treffen wollt, so ist meiner Meinung nach ein eigener "Spielraum" im Sinne eines Land(strich)es das beste. Ihr könnt euch ja Problemlos mit anderen Orgas absprechen, und die Hintergründe etwas en...
von ChaosCore
Mo 1. Nov 2010, 03:10
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Schattenlande 1
Antworten: 15
Zugriffe: 40361

Schattenlande 1

findet statt vom 26-28.8.2011 im CVJM Feriendorf Herbstein Der ehrenwerte und verfluchte Prior Harald von Thales gibt zur Ehre von Timoleus Schattenstern eine gar große Turney. Diese Turney findet in den Schattenlanden im Dorf Totenbach um den achten Neumond im 5257 Jahr nach Hekadomeia statt. Den S...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung