Die Suche ergab 9 Treffer

von Pheleos
Mo 20. Apr 2015, 10:04
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Donnerbach VII - Das Wirtshaus am Tannberg (27.-29.11.15)
Antworten: 3
Zugriffe: 23480

Donnerbach VII - Das Wirtshaus am Tannberg (27.-29.11.15)

Die letzten Sonnenstrahlen benetzen die Augenlider und du siehst am Firmament die ersten starken Sterne durch das Abendrot behutsam blinzeln. Langsam drehst du dich um und begibst dich auf die letzte Weggabelung mit der Gewissheit, dass am Ende dieses Weges eine gemütlich warme Mahlzeit in der Sche...
von Pheleos
Mo 19. Mai 2014, 16:30
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: K19 - Jagtfest 1.-4.Mai 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 15899

Re: K19 - Jagtfest 1.-4.Mai 2014

gibt es eigendlich schon oder überhaupt fotos vom Con....?
von Pheleos
Mo 3. Feb 2014, 17:30
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: "SIMPELUS HAND 1 - Der Zauberlehrling" 1.-3.11.2013
Antworten: 4
Zugriffe: 18381

Re: "SIMPELUS HAND 1 - Der Zauberlehrling" 1.-3.11.2013

hmm wollte schon fragen ob Ihr mich als NSC benötigt, sehe aber gerade, dass ich das verlängerte WE voher auf einem Archipel-Con bin und zwei Con's hintereinander als NSC ist mir ein bissl zu viel des guten... naja vielleicht schaff ich es beim nachsten con dabei zu sein :-)

LG Der Matze
von Pheleos
Di 28. Aug 2012, 10:05
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle
Antworten: 22
Zugriffe: 61178

Re: Auenhain δ γ φ - Titten, Torten, Todesfälle

Allerdings war ich bereits auf günstigeren Zeltcons mit Selbstverpflegung, daher muß das Prädikat "unschlagbar" wohl in diesem Punkt aberkannt werden. hatte das con auch eine große feste Taverne aus gemauertem Stein? wir haben sie... :-) der con wird kein direkter Wiesen und Wald-con mit Zelttavern...
von Pheleos
Mo 21. Mai 2012, 12:40
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 1 - 15. bis 17. Juni 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 40902

Re: Valador 1 - 15. bis 17. Juni 2012

Aelfstan hat geschrieben:
Ich schätze, Matze und ich werden diesmal die Elbenrollen übernehmen... ;)
Juhu bin sowas von dabei,... :ugeek:
von Pheleos
Di 17. Apr 2012, 14:03
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 1 - 15. bis 17. Juni 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 40902

Re: Valador 1 - 15. bis 17. Juni 2012

hallöle...

so habe mich als NSC angemeldet... Ihr braucht doch unterstützung *zwinker*

LG
Der Matze
von Pheleos
Sa 10. Mär 2012, 18:24
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Andorlande 2
Antworten: 67
Zugriffe: 189119

Re: Andorlande 2

huch, steht hier viel... also ihr könnt gerne bei uns mitmachen, würde mich freuen! Zu der lage der Länder auf der Karte jedoch bitte ich euch jedoch vorher mit den Orgas, der Ländern an denen Ihr angrenzen wollt, sich abzustimmen. Für Schedelja genauer Auenhain bitte ich euch daher mit Maik zu rede...
von Pheleos
Mi 14. Sep 2011, 21:11
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 46773

Re: Llardrien VIII

uhhh... den letzten Platz erobert... als NSC.... auf nach Llardrien. Lang lebe der Khan!

:-)
von Pheleos
Mo 25. Jul 2011, 16:04
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mandreanor II - Stein und Sein
Antworten: 18
Zugriffe: 59767

Re: Mandreanor II - Stein und Sein

reodan hat geschrieben:... Donnerstag Mittag da zu sein. ...
hehee Piwi,

alte socke freu mich auf das wiedersehen, leider bin ich auf der seite der macht und du nur poooopliger spielball meiner macht.... muhhhaaaa :mrgreen:

Der Matze
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung