Die Suche ergab 69 Treffer

von Konstantin
Do 12. Jan 2017, 14:16
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Gemütlichkeitslarper?
Antworten: 3
Zugriffe: 19740

Re: Gemütlichkeitslarper?

Da ich das hier gerade erst lese, auch erst jetzt ein Kommentar von mir: mir ist diese Thematik auch schon lange aufgefallen und ich stimme bis zu einem gewissen Grade auch meinem Vorredner/schreiber zu: das ist (auch) ein Kommunikationsproblem. Keiner sagt, was er wirklich will, bei den meisten Con...
von Konstantin
Mi 13. Jan 2016, 22:03
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 58806

Re: Ostlande Portale und Leylinien

@Alex: vielen Dank, dass du die Dinge versuchst zusammenzutragen. Sei bitte so gut, dass du alle Erkenntnisse hier auch im Thread veröffentlichst, damit die Orgas auch kurzfristig darauf reagieren können. @Jan: die Mail, die du Alex dazu geschickt hast, interessiert uns hier wahrscheinlich alle... D...
von Konstantin
Mi 19. Aug 2015, 11:51
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien X - Feld der Ahnen
Antworten: 0
Zugriffe: 11774

Llardrien X - Feld der Ahnen

Llardrien X - Feld der Ahnen Wann?: am/vom 19.02.2016 - 21.02.2016 Wo?: Klein Bademeusel "Ihre Linie reichte weiter als ein Auge zu schauen vermochte. Mehr als zehn Reihen tief, alle gehüllt in schimmernde Rüstung und bewehrt mit grausamen Klingen, gewaltigen Äxten und langen Speeren. Ihr Kriegsges...
von Konstantin
Mi 11. Mär 2015, 23:30
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mandreanor IV - Diener der Erleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 23933

Mandreanor IV - Diener der Erleuchtung

Mandreanor IV - Diener der Erleuchtung Wann?: am/vom 19.06.2015 - 21.06.2015 Wo?: Pfadfinderheim Kühles Tal, Friedrichroda Eines dieser eleganten, segellosen Zauberschiffe ist vorgestern im Hafen eingelaufen. Nun sind die Elben des fernen Mandreanor in ihrem prächtigen Zelt auf dem Marktplatz, um A...
von Konstantin
Mo 2. Feb 2015, 15:02
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 57166

Re: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft

Das klingt echt prima und ich wollte mir das Slawendorf da eh mal ansehen - aber warum denn an dem einzigen Wochenende im Jahr, wo ich planmäßig schon weg bin... :(
Ergo: Con muss wohl ohne mich statt finden...
von Konstantin
Mo 12. Jan 2015, 10:32
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81822

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

Vielen Dank schon mal an alle für das Feedback bis hierher. Wir haben am 31.01. unser Orga-Treffen, in dem wir das Review erarbeiten werden und uns dann auch offiziell hier und per Mail bei euch melden. Bitte gebt uns diese Zeit, um alles aufzubereiten. Wir freuen uns natürlich über jedes weitere Fe...
von Konstantin
Mi 1. Okt 2014, 09:30
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81822

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

Noch sind es 3 Monate bis zum Jahreswechsel und wir haben noch ein paar Plätze frei! Einige von euch haben uns in der letzten Zeit ein paar interessante Anfragen gestellt die bisher nicht eindeutig beantwortet waren. Daher können wir euch jetzt zwei interessante Angebote machen: 1. Gruppenanmeldunge...
von Konstantin
Mo 8. Sep 2014, 13:31
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 81822

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

Es ist nur noch einer der Helfer-Plätze frei, aber das ist dann schon eher anstrengender. Ich könnte mir dich, Angie, sehr gut als NSC vorstellen. Lass uns da mal drüber chatten, wenn du magst. Aber du bist natürlich auch als SC sehr gerne gesehen, wenn du hier Anregungen für einen Charakter brauchs...
von Konstantin
Di 5. Aug 2014, 16:15
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Bitte Lesen!! Auenhain braucht eure Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 35428

Re: Bitte Lesen!! Auenhain braucht eure Hilfe

Ganz schlicht: keine Zeit in Kombination mit einem (für mich persönlich) ungünstigen Zeitpunkt.

Ansonsten immer wieder gerne, auch wenn Quedlinburg nicht so ganz um die Ecke ist...
von Konstantin
Di 24. Jun 2014, 10:39
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Karys 20: Herz ist Trumpf 19. - 21. September 14
Antworten: 4
Zugriffe: 19516

Re: Karys 20: Herz ist Trumpf 19. - 21. September 14

@Karys-Orga: ich habe die Gruppe mal bereinigt. Derzeit stehen nur noch die beiden Franzis drin, eine davon hat die Leitungsrechte. Neue Mitglieder könnt ihr dann entsprechend der Aussage von Jan selber freigeben, aber eben nicht mehr Torsten... ;)
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung