Die Suche ergab 71 Treffer

von LutzB
Do 2. Feb 2017, 19:19
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: OSTLANDETREFFEN 2017 11.-12.03.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 22760

Re: OSTLANDETREFFEN 2017 11.-12.03.2017

Liebe Orgas der Ostlande und Anrainerländer, langsam rückt das Treffen näher. Um vor allem die Planung für einen geeigneten Ort abschließen zu können, benötigen wir bis zum 08.02.2017 eine VERBINDLICHE Zu- oder Absage, am besten als Antwort auf diese Mail, wahlweise aber auch im Forum (am besten als...
von LutzB
Fr 20. Jan 2017, 11:16
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: OSTLANDETREFFEN 2017 11.-12.03.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 22760

Re: OSTLANDETREFFEN 2017 11.-12.03.2017

Auf dem 8. Sächsischen Orgatreffen hat sich die Akkadien-Orga für eine Teilnahme interessiert und wurde von verschiedenen anwesenden Ostlandeorgas zum Treffen eingeladen. Es besteht wohl Interesse, der Kampagne beizutreten.
von LutzB
Fr 20. Jan 2017, 11:15
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: OSTLANDETREFFEN 2017 11.-12.03.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 22760

Re: OSTLANDETREFFEN 2017 11.-12.03.2017

Die Teilnehmerliste: Aquilonien - keine feste Zusage Auenhain - Zusage Donnerbach-Zusage Dunkelwald - keine Rückmeldung bisher Freie Silbermark - keine feste Zusage Karys - Zusage Llardrien - Zusage Mehir/Bandorkov - Zusage Rawald - Zusage Simpelus Hand - Zusage Valador - Zusage Ytras (Matze) - Zusa...
von LutzB
Fr 20. Jan 2017, 11:12
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: OSTLANDETREFFEN 2017 11.-12.03.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 22760

OSTLANDETREFFEN 2017 11.-12.03.2017

Da nicht alle der Teilnehmer im internen Forum mitlesen können, hier noch einmal als neuer Thread zum Austausch dazu. --- Zum Inhalt: Im internen Ostlande-Forum haben wir schon einige Themen gesammelt, mit denen wir uns beschäftigen können. Hier nochmal die (bisherige) Aufstellung. Organisatorisches...
von LutzB
Di 30. Aug 2016, 20:49
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 30801

Re: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016

So, da fange ich gleich mal mit einer Kritik an, bevor ich die Eindrücke wieder verliere: Positiv (ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne wertende Reihenfolge): - Das Essen war der Hammer - reichlich und gut an die Temperaturen angepasst. Sehr gut. - Das IT-Spiel der Charaktere war sehr gut und ...
von LutzB
Di 30. Aug 2016, 20:10
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Es ist ein neuer Alchemist in der Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 26746

Re: Es ist ein neuer Alchemist in der Stadt

Nur ganz kurz zu deiner Frage:

Die Karte der Ostlande ist schon sehr alt (2007 glaube ich) und da ist Valador noch nicht verortet.

Valador liegt im Zipfel westlich zwischen Auenhain und der Silbermark, es ist also nicht so sehr weit bis nach Rawald.
von LutzB
Mo 18. Jul 2016, 12:38
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Es ist ein neuer Alchemist in der Stadt
Antworten: 5
Zugriffe: 26746

Re: Es ist ein neuer Alchemist in der Stadt

Hallo zurück und willkommen im Ostlande-Forum. Könntest du uns noch etwas zu deiner Person sagen (z.B. ob man dich auch aus dem Realleben kennt und wie du auf dieses Forum gekommen bist)? Um ehrlich zu sein: dieses Forum ist leider nicht mehr so gut besucht wie dereinst, aber wir tun unser möglichst...
von LutzB
Fr 15. Jul 2016, 13:34
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 30801

Re: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016

Nur als Hinweis:

Ich habe von verschiedenster Seite gehört, dass Leute zwar gerne auf ein Auenhain-Con gehen würden, aber sie die Ankündigung als Bürokratiecon nicht so richtig anspricht. Eventuell könntet ihr euch dazu nochmal ein paar Gedanken machen.
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung