Die Suche ergab 7 Treffer

von Eiskater
Mo 20. Aug 2012, 14:27
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 12 - Anregungen, Kritik, Wünsche
Antworten: 5
Zugriffe: 17179

Re: Karys 12 - Anregungen, Kritik, Wünsche

Die folgende Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich muss mit Bedauern bekanntgeben, dass ich mich aus der Planung und der Durchführung des K12 zurückgezogen habe. Da in den letzten Wochen wiederholt und absehbar in Zukunft persönliche Interessen die Grundlage professioneller Zusammenar...
von Eiskater
Do 1. Mär 2012, 10:20
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: K11.1 "Das Erbe Deventhors"
Antworten: 4
Zugriffe: 16648

Re: K11.1 "Das Erbe Deventhors"

Die Öffnung der Anmeldung wird auf 18:00 verschoben.
von Eiskater
Mi 29. Feb 2012, 16:16
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: K11.1 "Das Erbe Deventhors"
Antworten: 4
Zugriffe: 16648

K11.1 "Das Erbe Deventhors"

Karys 11.01 - "Das Erbe Deventhors" Ein Projekt des Gugelgilde e.V. Wann?: am/vom 21.04.2012 - 21.04.2012 Wo?: Wachbergschänke Dresden Fernab von den Kämpfen um die Zukunft Karys besteigt die neue Baroness von Deventhor, mit dem Segen der Könige ihren Thron. Durch die Ereignisse des Winters aus ihr...
von Eiskater
Fr 24. Feb 2012, 15:29
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122246

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Abschließend möchte ich mich im Namen der Orga bei den Spielern bedanken die im Vorfeld der Con keine Mühen gescheut um das Ambiente zu bereichern indem sie in Eigeninitiative den Aufbau einer "Zeltstadt" organisiert haben. Besonderer Dank richtet sich dabei an jene, die unermüdlich in Kälte und Reg...
von Eiskater
Do 19. Jan 2012, 09:42
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122246

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

von Angie/My'An Mitras Zu meiner Con-Kritik: Ich hatte noch nie so viel zu tun, wie zu diesem Karys. Ich hatte aber auch noch nie so viele Plotstränge in der Hand. Ich musste etwa ein Viertel meiner Möglichkeiten unter den Tisch fallen lassen, weil einfach keine Zeit mehr war. Ja, das beeindruckt mi...
von Eiskater
Mi 26. Okt 2011, 09:20
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122246

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Karys 11 - Die Prophezeihung Wann?: am/vom 13.01.2012 - 15.01.2012 Wo?: Zeughaus (sächsische Schweiz) Wolken ziehen auf und es riecht nach Schnee. Ruhig, fast schon friedlich liegt der Simmering im Zwielicht. Nichts kündet von den nahen Schlachtfeldern. Seit mehr als einem Sonnenlauf stehen sich nu...
von Eiskater
Do 6. Okt 2011, 08:55
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122246

Karys 11 - Die Prophezeiung

Ankündigung: 13-15.01.2012 Anmeldung : ab 26.10.11 In der malerischen Kulisse des Elbsandsteingebirges mitten im Nationalpark sächsische Schweiz, bieten wir euch wie jedes Jahr einen Abenteuercon mit einem bunten Mix aus Rätsel, Kampf und Magie, der in den Abendstungen Zeit zum singen und feiern läß...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung