Die Suche ergab 11 Treffer

von Tjurik von Prik
So 10. Aug 2014, 19:19
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Bitte Lesen!! Auenhain braucht eure Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 35534

Re: Bitte Lesen!! Auenhain braucht eure Hilfe

Hallo Maik, schade, dass es so ungünstig aussieht für den aktuelle Auenhain-Con. Für mich wäre es definitiv nicht der erste Auenhain und die Orga kenne ich ja nun auch schon ein Weilchen. Warum ich mich diesmal nicht angemeldet habe? Aus nachwuchstechnischen Gründen war in diesem Jahr bisher nur ein...
von Tjurik von Prik
Do 19. Apr 2012, 18:56
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 34471

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Genau, allzumal wir das Wochenende ins Auge gefasst hatten, welches sich jetzt die räuberischen Barbaren aus Karys angeeignet haben!
Na ja, so habe ich da zumindest Zeit für ein wenig Söldnerhandwerk in Karys - mit meinem Kollegen. :mrgreen:
von Tjurik von Prik
Mo 7. Nov 2011, 20:12
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 46857

Re: Llardrien VIII

Wir verfügen selber über keinerlei Fotomaterial, sind aber sehr an Bildern aus Llardrien interessiert. Wir würden uns also freuen, wenn ihr eure Fotos der Orga bzw. allen Teilnehmern des Cons zur Verfügung stellt.
von Tjurik von Prik
Mi 2. Nov 2011, 22:27
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 46857

Re: Llardrien VIII

Ja, schön war es gewesen und Spaß hat es gemacht - auch als Orga/SL. Allerdings muss ich von mir sagen, dass ich am Anfang doch ganz schön eingerostet war, was die Spielleiterei angeht. Aber langsam kommt man wieder rein. Also sollte vielleicht doch nicht soviel Zeit zwischen den Llardrien-Cons verg...
von Tjurik von Prik
Do 15. Sep 2011, 08:53
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 46857

Re: Llardrien VIII

Schön euch dabei zu haben!
Säbelzahnhasen? Das ist doch nur was für llardrische Kleinkinder! Kreissägentermiten - das ist eine Herausforderung!

@Maik: Letzter Con für längere Zeit? Dann bleibst Du eben gaaanz lange in Llardrien!
von Tjurik von Prik
Mi 7. Sep 2011, 21:13
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 46857

Re: Llardrien VIII

Na, das klingt doch sehr erfreulich. Wäre doch eine schöne Gelegenheit gemeinsam einen Schwarzen Llardrier zu verköstigen! :mrgreen:
Anmeldung kommt zum Wochenende.
von Tjurik von Prik
Di 6. Sep 2011, 21:13
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien VIII
Antworten: 18
Zugriffe: 46857

Llardrien VIII

Wie es aussieht haben wir es doch noch in diesem Jahr geschafft und so kann ich freudig ankündigen: Llardrien VIII; voraussichtlich 28. bis 30.10.2011; ein kleiner und hoffentlich feiner Con in den Weiten des Elbsandsteingebirges. Einladung und nähere Informationen folgen (Aber wie immer könnt ihr e...
von Tjurik von Prik
Mi 10. Aug 2011, 20:06
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Gugelgilde e.V. Rollenspielflohmarkt
Antworten: 2
Zugriffe: 12606

Re: Gugelgilde e.V. Rollenspielflohmarkt

Finde ich richtig gut eure Idee! Ich hätte auch jede Menge Con- und Bastel-Kram den ich los werden möchte. Zu dem Termin schaffe ich es aber leider nicht mehr nach Dresden - bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Ich plädiere aber auf jeden Fall für eine Folgeveranstaltung und wünsche euch viel Erfo...
von Tjurik von Prik
Sa 5. Mär 2011, 13:14
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mynn 2 - Anregungen, Wünsche, Kritik
Antworten: 8
Zugriffe: 34446

Re: Mynn 2 - Anregungen, Wünsche, Kritik

Ostern geht bei mir leider ganz und gar überhaupt nicht. :cry:
Und dabei hätte ich doch so gerne das ganz Gold ge...schürft!
Na, vielleicht zum nächsten Mynn...
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß!
von Tjurik von Prik
Mo 15. Nov 2010, 18:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: PN-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 14436

Re: PN-Probleme

Es funktioniert jetzt.
Danke Dir!
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung