Die Suche ergab 16 Treffer

von Cari
Fr 23. Okt 2015, 19:32
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Ostländisches Gewandungsniveau
Antworten: 15
Zugriffe: 62097

Re: Ostländisches Gewandungsniveau

Tatsächlich ist der Artikel im Ning unglaublich überzogen und auch geradezu beleidigend geschrieben, vor allem, wenn man die tatsächlichen Umstände auf dem Rawald 4 erlebt hat. Darum sträubt sich in mir alles, die Kritik des Verfassers anzunehmen. Generell, ja - schöne Gewandungen sind schön. Schöne...
von Cari
Mi 21. Okt 2015, 00:15
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 57169

Re: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft

Hallo! Die Skandal-Orga meldet sich jetzt auch mal mit einer Con-Review und vor allem -Stellungnahme zu den Angriffen im Ning. Zuerst mal: Danke an alle, die Siebenwinde mit uns zum Leben erweckt haben! Wir hatten ein sehr stressiges, aber unglaublich schönes Wochenende. Unsere NSC und GSC haben gan...
von Cari
Mo 26. Jan 2015, 20:54
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 57169

Re: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft

Es ist mit den Veranstaltern persönlich abgesprochen, dass wir zur Zeit der Veranstaltung das Gelände für uns allein haben. Deswegen mieten wir es ja schließlich. Es werden während der Con keine Führungen durch die Location gehen!
von Cari
Do 22. Jan 2015, 22:34
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: 9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 57169

9.-11.10.2015 Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft

Rawald 4 - Knappe aus Leidenschaft ANMELDUNG Wann?: am/vom 09.10.2015 - 11.10.2015 Wo?: Slawendorf-Brandenburg, Neuendorfer Str. 89 c, 14770 Brandenburg an der Havel Mit einer schnellen Bewegung riss Conlin den Aushang ab, um ihn sich genauer zu betrachten. Er hatte Schwierigkeiten, die Worte zu le...
von Cari
So 17. Aug 2014, 21:54
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: 25.10.2014 Rawald 3.75 Für eine Handvoll Schekel
Antworten: 0
Zugriffe: 7332

25.10.2014 Rawald 3.75 Für eine Handvoll Schekel

Rawald 3.75 Für eine Handvoll Schekel Wann?: am/vom 25.10.2014 - 25.10.2014 Wo?: Seegeritzer Weg 32, Taucha http://apes-on-paper.de/content/uploads/rawald1.jpg "Verflucht!" Milo zerknüllte das Pergament mit den bunten Buchstaben und sah Wykka verärgert an. "Du hast nicht die Karte eingesteckt, sond...
von Cari
Mo 30. Sep 2013, 13:17
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 15 - (T)rubel in Mobenfurt 27.-29.9.
Antworten: 11
Zugriffe: 33395

Re: Karys 15 - (T)rubel in Mobenfurt 27.-29.9.

Dann will ich auch nochmal was loswerden. :) Ich denke, ich kann für alle Åsländer sprechen, wenn ich sage, dass uns die Con unglaublich gut gefallen hat. Wir hatten viele Möglichkeiten, am Spiel teilzunehmen und dabei trotzdem unseren Rollen gemäß zu handeln, und das, obwohl wir ja nun wirklich man...
von Cari
Mi 28. Aug 2013, 14:06
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Llardrien IX - In den Wäldern des Khan
Antworten: 13
Zugriffe: 35691

Re: Llardrien IX - In den Wäldern des Khan

Das sind sehr, sehr schöne Fotos! :)

Die übliche Frage - gibts die vielleicht irgendwo gesammelt runterzuladen? Wäre super!
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung