Die Suche ergab 34 Treffer

von Togaras
Do 24. Nov 2016, 16:03
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Donnerbach VIII - Mit offenen Karten 18. - 20.11.2016
Antworten: 11
Zugriffe: 40551

Re: Donnerbach VIII - Mit offenen Karten 18. - 20.11.2016

So aus Neugier würde gern wissen, wer Angelie ist. Kann mir irgendwie gerade kein Gesicht zuordnen. Da du meinen Tiefling positiv erwähnst, müssen wir uns ja wohl am Wochenende begegnet sein ;-)
von Togaras
Mo 26. Sep 2016, 19:15
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016
Antworten: 5
Zugriffe: 20766

Re: Auenhain 1T - 27.-28.08.2016

Hallöchen, ich denke ich kann mich in großen Teilen dem Beitrag von Lutz anschließen. Für mich war es die bislang erste Auenhain Con, weil ich zum Teil auch bewusst einen Bogen darum gemacht habe. Mir war es in einigen Fällen immer etwas zu viel Slapstik, die zu stark in die OT Richtung ging. Ich er...
von Togaras
Mi 9. Mär 2016, 11:01
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 39795

Re: Ostlande Portale und Leylinien

Ich würde das Thema gerne noch mal etwas weitertreiben und habe aktuell ein paar Fragen im Kopf herumschwirren. Ich denke, es wäre am sinnvollsten, dass mal über Telefon oder Skype zu besprechen und daher mal direkt an Annick und Maik: Wie schaut es aus, können wir das vielleicht diesen Monat mal ab...
von Togaras
Di 12. Jan 2016, 22:25
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 39795

Re: Ostlande Portale und Leylinien

Danke für die Infos Maik, und auch für das Wiederherstellen des Wikis, das hilft schon mal weiter. Allerdings hab ich doch noch eine Menge Fragen. Soll ich das mal alles zusammenschreiben, oder besteht die Möglichkeit das mal im Skype zu bequatschen? Im Wiki gibt es da auch noch so eine schöne leere...
von Togaras
Mo 14. Dez 2015, 13:15
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Valador 4: "Fänger der Abendröte" - 20.-22. Mai 2016
Antworten: 18
Zugriffe: 53750

Re: Valador 4: "Fänger der Abendröte" - 20.-22. Mai 2016

Ich denke, jeder der schon mal Cons gemacht hat, weiß um die hohen Fixkosten die bei einer Con entstehen. Was ich hier aber auch sehe, ist die ziemlich niedrige SC Zahl und die muss einfach mal diese ganzen Kosten stemmen und dadurch wird es dann vergleichsweise teuer. Gleichzeitig sehe ich aber auc...
von Togaras
Do 10. Dez 2015, 10:19
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 39795

Re: Ostlande Portale und Leylinien

Hoffe es hilft weiter... Irgendwie leider so gar nicht .... Trotzdem danke, ich werd schaun was man davon berücksichtigen kann. Der verlinkte Text ist auch nur eine beschränkte IT Sicht, aber wenn wir die Bedingungen unserer Welt mal konsolidieren wollen, brauchen wir OT Backgrounds und OT Konsenz....
von Togaras
Di 8. Dez 2015, 14:43
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 39795

Re: Ostlande Portale und Leylinien

Kurzes Status Update: Ich habe mich jetzt mit Jan (Valador, Silbermark) und Franzi (Karys) ein wenig zu dem Thema ausgetauscht. Beide haben leider überhaupt keinen Überblick/Wissensstand über die bestehenden Portalssysteme, konnten mir dabei aber noch ein paar Stichpunkte nennen, was tatsächlich in ...
von Togaras
Do 3. Dez 2015, 14:45
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 39795

Re: Ostlande Portale und Leylinien

Danke erstmal an Jan. Ich hab da von ihm ein paar zusätzliche Informationen über das Teleportieren entlang der Leylinien von der letzten Silbermark Con bekommen. Bin weiterhin daran interessiert, wie genau oder ungenau das bestehende Auenhainische Portalzeug definiert ist. Hat da eigentlich außer Ko...
von Togaras
Mo 30. Nov 2015, 13:02
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: Ostlande Portale und Leylinien
Antworten: 15
Zugriffe: 39795

Ostlande Portale und Leylinien

Liebe Ostlande Orgas und Ostlande Spieler, seit längerem stolpere ich immer wieder über einige Ansätze von Portal-Verbindungen innerhalb der Ostlande. Leider wirkt das, was ich selber dazu entgegnet bekomme, immer viel zu unklar, so dass es absolut schwierig ist, daraus konkrete Spielansätze zu gene...
von Togaras
Di 27. Okt 2015, 18:58
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Ostländisches Gewandungsniveau
Antworten: 15
Zugriffe: 41730

Re: Ostländisches Gewandungsniveau

http://larper.ning.com/ ning.com an sich ist eine Art: Mach deine eigene Community Page. Irgendwie haben ein paar Leute in Deutschland dort eine Larp-Community eingerichtet, die so ziemlich viele Larper miteinander vernetzt. Ist jetzt aber nichts was man unbedingt zum Larpen braucht ;-) Den "besagte...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung