Die Suche ergab 2 Treffer

von Flotsch
Fr 9. Jan 2015, 19:15
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen Welt
Antworten: 22
Zugriffe: 82798

Re: Silvester2014 - Der ZIRKEL: am Rande der llardrischen We

Hallo meine Kritik läst sich wie folgt zusammen fassen „Mangel an Informationen“ Ich war mehrfach kurz davor zusagen: „ich gehe“. Länger: Vorgeschichte: ich hatte mich als es noch sehr mau mit Anmeldungen aussah für die Rolle des Expeditionsführes gemeldet um die SL etwas zu entlasten. Es passt zum ...
von Flotsch
Mo 6. Mai 2013, 12:52
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 14, 1.-5.Mai 3/5 Tage Abenteuercon
Antworten: 20
Zugriffe: 52228

Re: Karys 14, 1.-5.Mai 3/5 Tage Abenteuercon

meine ConKritik Schöne Lokation großartiges Essen und tolle Küchenmannschaft sehr schicke Vorbereitung, (vor allem der Kokon hat mir gefallen) statt einem hätte der Plot für zwei Cons gereicht und so wäre es mir auch lieber gewesen. Die Entführung des Barons und die Kultisten haben meiner Meinung na...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung