Die Suche ergab 8 Treffer

von Luiwen
Mi 18. Sep 2013, 20:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 10526

Lebendige Burg Kriebstein 2013

Heiho, soeben ist die Anmeldung für die "Lebendige Burg Kriebstein 2013" online gegangen. Ihr findet sie unter folgendem Link im Con-Organizer: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=188 Bereits zum fünften Mal findet in diesem Jahr die Kooperation zwischen dem Gugelgilde e.V. und der säch...
von Luiwen
Mo 28. Jan 2013, 07:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: 4. Sächsisches Orga-Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 13299

Re: 4. Sächsisches Orga-Treffen

Heiho, vielen Dank für die rege Teilnahme an der Doodle-Umfrage zum 4. Sächsischen Orga-Treffen. Wir möchten den Termin nun gern auf Sonntag, den 10. Februar, um 14 Uhr im Club Traumtänzer (Gret-Palucca-Str. 9) festlegen. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an das Traumtänzer-Team, das auch schon...
von Luiwen
Fr 18. Jan 2013, 09:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: 4. Sächsisches Orga-Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 13299

4. Sächsisches Orga-Treffen

Liebe Orgas, das Jahr 2013 ist gestartet und damit hat auch ein neues Con-Jahr für uns alle begonnen. Die Gugelgilde nimmt das zum Anlass, um euch alle zum nunmehr 4. Sächsischen Orga-Treffen einzuladen. Stattfinden wird sie wieder in Dresden, im Club Traumtänzer. Dort gibt es bezahlbare Getränke fü...
von Luiwen
Mo 10. Sep 2012, 08:12
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 10772

Lebendige Burg Kriebstein 2012

Heiho, soeben ist die Anmeldung für die "Lebendige Burg Kriebstein 2012" online gegangen. Ihr findet sie unter folgendem Link im Con-Organizer: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=132 Bereits zum vierten Mal arbeitet die Dresdner Gugelgilde in diesem Jahr mit der sächsischen Burg Kriebs...
von Luiwen
Mo 13. Feb 2012, 09:44
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: 3. Sächsisches Orga-Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 13675

Re: 3. Sächsisches Orga-Treffen

Der Termin für das Orga-Treffen steht nun fest: Freitag, 24. Februar ab 18 Uhr im Club Traumtänzer Dresden (Gret-Palucca-Str. 9) http://www.club-traumtaenzer.de Falls ihr nicht könnt, schickt mir bitte noch eure Con-Termine, damit wir sie in die Jahresplanung einarbeiten können. Ich freue mich auf e...
von Luiwen
Mi 18. Jan 2012, 07:45
Forum: Ostlande Neuigkeiten
Thema: 3. Sächsisches Orga-Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 13675

3. Sächsisches Orga-Treffen

Liebe Orgas, auch in diesem Jahr organisiert die Dresdner Gugelgilde wieder ein Sächsisches Orga-Treffen. Das wäre bereits die dritte Auflage dieser Art. Stattfinden soll sie in Dresden. Den genauen Ort würden wir festlegen, wenn Termin und Teilnehmerzahl stehen. Es soll vor allem um die Abstimmung ...
von Luiwen
Mo 16. Jan 2012, 23:39
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 11 - Die Prophezeiung
Antworten: 54
Zugriffe: 122229

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Mir hat es in diesem Jahr auch sehr gut gefallen, obwohl der Schnee fehlte und ich meinen Schlitten nicht mitbringen konnte. Aber nun ja, so ist das halt mit den Wintern in Mitteldeutschland. Ich hatte, ich bin ehrlich, am Freitagnachmittag ein ungutes Gefühl, als mich die Schlafplatz-Zusammenrutsch...
von Luiwen
Di 13. Sep 2011, 08:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Lebendige Burg Kriebstein 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 9558

Lebendige Burg Kriebstein 2011

Heiho, die Anmeldung für die "Lebendige Burg Kriebstein" ist online. Ihr findet sie hier: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=73 Nach den erfolgreichen Veranstaltungen 2009 und 2010 arbeitet die Dresdner Gugelgilde in diesem Jahr zum dritten Mal mit der sächsischen Burg Kriebstein zusam...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung