Die Suche ergab 7 Treffer

von Momper
So 29. Jan 2017, 16:13
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Rawald 6 - The Hangover - 24. - 28.05.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 17529

Rawald 6 - The Hangover - 24. - 28.05.2017

Die Anmeldung für Rawald 6 ist offen. Alle Infos findet Ihr im Con Organizer. Fühlt Euch explizit eingeladen, den ganzen langen OT-Text zu lesen.

http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=384
von Momper
Mo 19. Okt 2015, 20:24
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Ostländisches Gewandungsniveau
Antworten: 15
Zugriffe: 62687

Re: Ostländisches Gewandungsniveau

Nachtrag: Diese Kritik geht übrigens auch an mich selbst. In der Asländer-Gruppe diskutieren wir zum Beispiel gerade genau dieses Thema. Was kann man tun, um mal ein bisschen weniger frustrierend für Orgas zu sein? Und - nicht falsch verstehen - ich gucke mir auch gern hübsche Leute an. Aber das rei...
von Momper
Mo 19. Okt 2015, 20:14
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Ostländisches Gewandungsniveau
Antworten: 15
Zugriffe: 62687

Re: Ostländisches Gewandungsniveau

Ich male mir mal eine Zielscheibe auf die Brust: Wie wäre es denn, wenn wir uns - statt immer nur auf das Aussehen der Teilnehmer zu schauen - mal Gedanken über generelles Verhalten auf Spielen unterhalten? Und über die Arbeit des gemeinsamen Geschichten-Erzählens (was ja nicht nur die Aufgabe einer...
von Momper
Mo 30. Sep 2013, 22:00
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 15 - (T)rubel in Mobenfurt 27.-29.9.
Antworten: 11
Zugriffe: 33452

Re: Karys 15 - (T)rubel in Mobenfurt 27.-29.9.

Was soll man dazu noch sagen? Das meiste, was bisher geschrieben wurde, unterzeichne ich glatt. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim LARP, habe schon lange nicht mehr eine so düstere Weltuntergangsstimmung erlebt wie Samstag Nacht (und wir hatten uns alle schon auf Feiern eingestellt - zwisc...
von Momper
Mi 28. Sep 2011, 19:44
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: 23.-25.9. Karys 10 / Barbarenlande 3
Antworten: 9
Zugriffe: 25035

Re: 23.-25.9. Karys 10 / Barbarenlande 3

tauristar79 hat geschrieben:[*]zwei neue Outfits: Härger jetzt mit Bart und Jöcka mit größeren Hörnern und Augenklappe!
Was in meinem Falle allerdings keine Absicht war. Aber danke an dieser Stelle nochmal für die Besorgung der Klappe.
von Momper
Mo 26. Sep 2011, 20:54
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: 23.-25.9. Karys 10 / Barbarenlande 3
Antworten: 9
Zugriffe: 25035

Re: 23.-25.9. Karys 10 / Barbarenlande 3

Ich poste hier mal das, was ich im Karys-Forum geschrieben habe: Ich bin mit gemischten Gefühlen an das Spiel gegangen. Wir sind mit dem konkreten Vorhaben angereist, Bären-Eik zu töten. Das hatte natürlich einen Grund, und der war nicht etwa, daß wir Bären-Eik nicht mochten oder ihn deplatziert fan...
von Momper
Mi 11. Mai 2011, 10:40
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 9 - Anregungen, Kritik, Wünsche
Antworten: 7
Zugriffe: 21673

Re: Karys 9 - Anregungen, Kritik, Wünsche

Eigentlich ist es doof, wenn immer alle das gleiche schreiben. Trotzdem: Ich habe mich großartig amüsiert. Die Plots waren - wie Benny das Samstag Abend so gern betont hat - tatsächlich unaufdringlich genug, so daß reichlich Platz für Charakterspiel war. Wir Åsländer hatten genügend zu tun, konnten ...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung