Die Suche ergab 6 Treffer

von Brava
Di 18. Okt 2011, 19:51
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's
Antworten: 18
Zugriffe: 62120

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei :D :D :D :D :D
von Brava
Mi 15. Jun 2011, 15:11
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mandreanor II - Stein und Sein
Antworten: 18
Zugriffe: 60552

Re: Mandreanor II - Stein und Sein

Ja, klar, sagt einfach was ihr wollt/braucht ;)

Und die Anmeldung vergessen wir schon nicht. Müssen nur noch bis nach diesem WE warten. Nächste Woche dann wird das erledigt.

LG
von Brava
Mo 13. Jun 2011, 13:40
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mandreanor II - Stein und Sein
Antworten: 18
Zugriffe: 60552

Re: Mandreanor II - Stein und Sein

*lol* ja nich ;) So bin ich zu euch ;)
von Brava
So 12. Jun 2011, 12:06
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mandreanor II - Stein und Sein
Antworten: 18
Zugriffe: 60552

Re: Mandreanor II - Stein und Sein

Also Lutz, wir können so einiges mitbringen, was zum Ambiente beiträgt: -1 großes Wiki-Zelt (2x3 m Grundfläche) wo wir im Augenblick zu 3 Schlafen, könnten noch 1-2 Leute unterbringen -1 kleine A-Zelt (1,5x2m) für entweder nochmal 2 Leute oder Gebäck -1 großes Sonnensegel (3x6m) -1 klenes Sonnensege...
von Brava
Do 9. Jun 2011, 15:46
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mandreanor II - Stein und Sein
Antworten: 18
Zugriffe: 60552

Re: Mandreanor II - Stein und Sein

Zum Gruß,

wir, mein Freund und ich, werden uns wohl auch demnächst als NSC´s anmelden ;) Könnten auch ein IT-taugliches Zelt und einige Sachen beisteuern (Feuerschale, Holzschüsseln, Messer, Kessel ect.pp))

LG
von Brava
Di 10. Mai 2011, 10:31
Forum: Ostlande-Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Karys 9 - Anregungen, Kritik, Wünsche
Antworten: 7
Zugriffe: 21683

Re: Karys 9 - Anregungen, Kritik, Wünsche

Sooohaaa. Also, insgesamt hatte ich viel Spass auf der Con. Was mir zwischendurch aufgefallen ist, habe ich euch ja schon vor Ort gesagt. An sonsten als Kritikpunkte: 1. So toll die Siteplots waren, in Anbetracht der wenigen SC´s und NSC´s hätte man sich den einen oder anderen Plot vielleicht klemme...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung