Die Suche ergab 2 Treffer

von reodan
Mi 13. Jul 2011, 16:54
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mandreanor II - Stein und Sein
Antworten: 18
Zugriffe: 60525

Re: Mandreanor II - Stein und Sein

moinz zusammen,

schickt ihr nochmal was genaueres raus, wie exakte Adresse und ab wann man sich tunlichst einfinden sollte? Wenn nicht, versuche ich Donnerstag Mittag da zu sein. Wenn ich noch jemanden aus Dresden mitnehmen soll, dann bitte HIER schreien. Habe noch Platz im Auto. b :ugeek:

Piwi
von reodan
Di 24. Mai 2011, 13:07
Forum: Cons - Anregungen und Kritik
Thema: Mandreanor II - Stein und Sein
Antworten: 18
Zugriffe: 60525

Re: Mandreanor II - Stein und Sein

Moin zusammen, habe mich als SC angemeldet, da ich auch mal wieder die andere Seite der Macht erspielen möchte. Meine blöde Frage an alle kommenden. Hat jemand ein intime taugliches Zelt übrig? Habe nur so ein Aldi-Iglu, mit dem man sich nicht so wirklich blicken lassen kann. Wenn nicht, dann hätte ...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung