Die Suche ergab 2 Treffer

von Vitali
Mi 20. Jul 2011, 21:47
Forum: Ostlande Intime Forum
Thema: Die Suche nach dem Auenhainer Baron-Meter
Antworten: 4
Zugriffe: 23960

Re: Die Suche nach dem Auenhainer Baron-Meter

Dann bedanke ich mich bei den zuständigen Behörden(Maik) für die prompte Bearbeitung und Genehmigung meines Antrags! Ich werde mich baldmöglichst (Waldläufertreffen am nächsten Samstag) auf die erste Expedition begeben und gelobe beim den Messungen höchst mögliche Genauigkeit und Sorgfalt walten zu ...
von Vitali
Mo 13. Jun 2011, 12:09
Forum: Ostlande Intime Forum
Thema: Die Suche nach dem Auenhainer Baron-Meter
Antworten: 4
Zugriffe: 23960

Die Suche nach dem Auenhainer Baron-Meter

Nachdem ich bei meiner ersten LARP-Con, einen kleinen Waldläufertreffen am Bienitz, nur einen mitlaufenden Waldläufer unter vielen gespielt habe, wollte ich der Figur, Vitali, ein wenig mehr Hintergrund verleihen. Ich habe mir dazu eine kleine Hintergrundgeschichte ausgedacht, welche ich versuche hi...
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung