Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Con-Bereich für Cons, die nicht zur Ostlande-Kampagne gehören, die aber dennoch für unsere Spieler interessant sind
Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Beitrag von Konstantin » Do 13. Okt 2011, 12:04

Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith`s

Wann?: am/vom 16.05.2012 - 20.05.2012
Wo?: Pfadfinderzentrum Ostharz bei Mägdesprung

“Ich habe gestern noch einmal mit ihm gesprochen. Er ist nun bereit und wird unserer Bitte nachkommen, Herrin.“
„Es freut mich zu hören, dass er sich bereit erklärt hat der Prophezeiung Glauben zu schenken und diese erfüllen wird. Ich bin sicher, dass er es schafft. Unsere Welt, wie wir sie kannten wird nicht mehr die Gleiche sein danach, das ist hoffentlich allen bewusst. Wir wagen viel mit diesem Schritt, aber Eure Visionen waren eindeutig – er erfüllt beide Prophezeiungen.“
„Es gibt noch immer Zweifler und auch jene, welche nicht nur zweifeln, sondern gezielt dagegen sind, einem Eldar, der nicht von hier ist, die Möglichkeit zu geben den Thron zu besteigen.“
„Ich weiß und es bekümmert mich. Doch ist auch keiner von jenen Zweiflern bereit es selber zu wagen und er ist es! Er ist bereit sein Leben für uns zu riskieren. Vergesst nicht, was er auch opfert mit diesem Schritt.“
„Mir ist das bekannt. So wird es also geschehen in den Tagen des Gedenkens an Arith. Ihr haltet fest an dem Plan für dieses Ereignis auch Fremde einzuladen?“
„Ja, daran hat sich nichts geändert – egal, was die anderen denken! Wir sind all jenen, die wir nun schon zwei Mal ins Ungewisse geschickt haben eine Erklärung schuldig und welcher Zeitpunkt wäre besser geeignet? Ich möchte, dass alle eingeladen werden zu uns nach Mandreanor zu kommen, die bereit waren oder sind uns zu helfen den Archipel zu erforschen und zu neuer Blüte zu bringen. Wir haben durch die beiden Expeditionen der letzten Jahre mehr erfahren, als diejenigen, welche wir aussandten, wissen können. Wir können sie nicht als Marionetten gebrauchen. Ihr habt euch für mich entschieden – ich bin eine Tochter Arith’s und wenn es nötig ist, werde ich dies mit der Autorität, welche mir diejenigen, die jetzt gegen mich sprechen, selber verliehen haben, durchsetzen.“
„Ich verstehe. Dann werde ich alles vorbereiten.“

Gespräch zwischen Bealinea aien Mandreanor, Herrin der Elben zu Mandreanor und Gelioneth aien Delòr, Ältester der Sehenden



Hinweise: Dieses mal haben die Elben von Mandreanor euch auf ihre Insel eingeladen. Und obwohl es aus ihrer Sicht hier kaum etwas neues gibt, ist für jeden auf dieser Insel etwas zu entdecken - nicht zuletzt wird das Erbe Arith`s alle erstaunen.
Obwohl breit angelegt, können einzelne Charakterkonzepte leider nicht dem Setting standhalten, aber wir lassen mit uns reden. Das „Regelwerk“ ist ein eher puristisches DKWDDK. Unser Credo lautet:
1. Wenn Du angespielt wirst, zeige irgendeine plausible Reaktion. Spiel irgendwas, egal was, aber spiel.
2. Wenn Du jemanden anspielst, erwarte keine bestimmte Reaktion. Akzeptiere, was dein Gegenüber draus macht.
Wir setzen hier voll auf Dein überzeugendes Spiel und entsprechend werden auch unsere NSCs gebrieft werden. Für eine überzeugende Präsentation der Insel Mandreanor suchen wir bevorzugt für Elben geeignete Darsteller.

Fakten:

• 5-Tages Con: ein gemütlicher OT-Abend und mehr als drei ganze Tage intensives Spiel
• Wahl zwischen einem Schlafplatz im festen Haus oder einem eigenen, ambientetauglichen Zelt
• Die Plätze im Haus und die Zeltplätze können beliebig verschoben werden - ganz nach Anmeldestand
• wunderschön gelegenes Gelände mitten im Harz
• feste Toiletten, Waschräume und Duschen
• Verpflegung: Frühstück und warmes Abendessen durch professionellen Koch vor Ort
• individuelle Rollen für unsere motivierten NSC
• Auf Wunsch abgestimmte Charakterplots, sofern die Hintergründe rechtzeitig vorliegen
• Weitläufige, bergige Landschaft abseits eng besiedelter Gegend

Erforsche als einer der ersten eine Insel voller uralter Geheimnisse und lass Dir ein unvergessliches Erlebnis bescheren!

Deine Mandreanor Orga
(Kai, Lutz, Sebastian, Konstantin)



Staffelung
  • bis 30.11.2011:
    21 SC Plätze (Haus) - 115 €
    33 SC Plätze (Zelt) - 90 €
    10 NSC Plätze (Haus) - 70 €
    17 NSC Plätze (Zelt) - 50 €
  • bis 31.01.2012:
    21 SC Plätze (Haus) - 130 €
    33 SC Plätze (Zelt) - 105 €
    10 NSC Plätze (Haus) - 70 €
    17 NSC Plätze (Zelt) - 50 €
  • bis 31.03.2012:
    21 SC Plätze (Haus) - 145 €
    33 SC Plätze (Zelt) - 120 €
    10 NSC Plätze (Haus) - 70 €
    17 NSC Plätze (Zelt) - 50 €
  • Conzahler:
    SC (Haus) - 160 €
    SC (Zelt) - 135 €
    NSC (Haus) - 70 €
    NSC (Zelt) - 50 €
Details

Brava
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Mai 2011, 09:11

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Beitrag von Brava » Di 18. Okt 2011, 19:51

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Beitrag von Konstantin » Do 24. Nov 2011, 10:19

Liebe (potenzielle) Spieler,

wir möchten darauf hinweisen, dass in wenigen Tagen die erste Preisstaffel des Cons ausläuft.
Nutzt die Gelegenheit noch einen 5-Tage Con mit Vollverpflegung für einen unschlagbaren Preis zu erhalten, bevor es teurer wird!

Viele Grüße
Eure Mandreanor-Orga

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Beitrag von Konstantin » Di 17. Jan 2012, 20:16

Liebe (potenzielle) Spieler,

wir möchten darauf hinweisen, dass Ende Januar die nächste Preisstaffel des Cons ausläuft.
Nutzt die Gelegenheit noch einen 5-Tage Con mit Vollverpflegung für einen unschlagbaren Preis zu erhalten, bevor es teurer wird!

Viele Grüße
Eure Mandreanor-Orga

Annick
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Jan 2012, 21:50

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Beitrag von Annick » Do 19. Jan 2012, 20:53

Dabei! \o/
Orga-Llardrien / Orga - Auenhain / Feydiriel Regenschatten / Henriette von Hollerbusch (MGO) / Lucretia di Ment

"Wer Auenhain-Spaß-SLs beschwört, muss auch die Konsequenzen tragen."

Benutzeravatar
LutzB
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:16

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Beitrag von LutzB » Do 19. Jan 2012, 22:20

freu ^^

Annick
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Jan 2012, 21:50

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Beitrag von Annick » So 22. Jan 2012, 21:17

Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht wenn du SL bist bin ich netter? :P

----

:arrow: Kommt diesmal vielleicht jemand aus Berlin oder Umgebung mit dem Auto und kann mich mitnehmen?
Orga-Llardrien / Orga - Auenhain / Feydiriel Regenschatten / Henriette von Hollerbusch (MGO) / Lucretia di Ment

"Wer Auenhain-Spaß-SLs beschwört, muss auch die Konsequenzen tragen."

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Beitrag von Konstantin » Mo 23. Jan 2012, 13:34

Annick hat geschrieben:Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht wenn du SL bist bin ich netter? :P

----

:arrow: Kommt diesmal vielleicht jemand aus Berlin oder Umgebung mit dem Auto und kann mich mitnehmen?
...und du glaubst nicht, dass wir als SL nett sind, oder? ;)

Ich habe die beiden anderen Berliner Teilnehmer mal angeschrieben und werde dich informieren, sobald ich was höre.

Konstantin

Annick
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Jan 2012, 21:50

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Beitrag von Annick » Mo 23. Jan 2012, 15:10

Danke dir! Dann hoffe ich mal auf das beste. :)

(Und was SLs angeht mache ich mir doch schon lange keine Illusionen mehr... ;) )
Orga-Llardrien / Orga - Auenhain / Feydiriel Regenschatten / Henriette von Hollerbusch (MGO) / Lucretia di Ment

"Wer Auenhain-Spaß-SLs beschwört, muss auch die Konsequenzen tragen."

Benutzeravatar
Piccolo
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 21:22

Re: Mandreanor III - Das Vermächtnis Arith's

Beitrag von Piccolo » Sa 28. Jan 2012, 13:35

So, wir sind auch dabei... freu mich drauf!
Bild

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung