Fallout: Die Entdeckung - Endzeitlarp

Con-Bereich für Cons, die nicht zur Ostlande-Kampagne gehören, die aber dennoch für unsere Spieler interessant sind
Antworten
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Fallout: Die Entdeckung - Endzeitlarp

Beitrag von Maik » Do 31. Jan 2013, 21:27

!! Vorankündigung !!

Krieg ist immer gleich. Was genau geschah liegt im Dunst der Zeit. Wer angefangen hat ist egal nur eins ist bekannt: gewonnen hat keiner. Sicherheit gab der Bunker für Jahre, solange bis die Luftreiniger ausfielen...
Ihr hattet keine andere Chance als euch auf zu machen, das nötigste zusammenzupacken und hinaus. Die Luft hier draußen war kaum besser als die im Bunker aber was soll’s. Eure Reise führt euch seit mehreren Monaten über die verstrahlte Einöde auf der suche nach anderen Überlebenden...

Die Welt liegt in Trümmern. Im laufe der Jahre hat sich die Natur ein großes Stück davon zurückgeholt, oftmals mehr als den Überlebenden lieb ist.
Viele Flecken sind, genauso wie ein Großteil des Wassers, völlig verstrahlt und lebensfeindlich. Mutanten und andere Kreaturen bevölkern diese Zonen, doch genau dort finden sich manchmal Relikte aus alten Zeiten die das Risiko wert sind....

Folgt uns auf eine Reise in die Zukunft.

Fallout: Die Entdeckung
Vom 12. bis 14. Juli
im Großraum (20km Radius) um Quedlinburg

(Wir verhandeln noch mit einigen Locationbesitzern)

Webseite: http://testserver05.de/

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Fallout: Die Entdeckung - Endzeitlarp

Beitrag von Aelfstan » Fr 1. Feb 2013, 10:41

Coole Sache. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Fallout: Die Entdeckung - Endzeitlarp

Beitrag von Konstantin » Fr 1. Feb 2013, 22:03

Klingt sehr interessant - mal schauen, ob ich mir das frei halten kann.
Gibt es noch Hinweise zu passender Ausrüstung in Richtung Kleidung? Nur dass man schon mal die Augen offen halten kann.

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Re: Fallout: Die Entdeckung - Endzeitlarp

Beitrag von Maik » Do 30. Mai 2013, 08:48

Ich muss den Endzeitcon für dieses Jahr leider absagen aber ich habe kein wirklich perfektes Gelände mehr.
An das erste Gelände komme ich nicht ran, das zweite wurde im Februar verkauft und das ausweichgelände steht mittlerweile auch zum Verkauf so das der Vermieter mir nichts mehr garantieren kann.....mist sowas.
Ich hab zwar noch ein paar Sachen in der Hinterhand, aber das sind halt eher Notlösungen da zu Straßennah. Ich habe bei diesem Con einfach den Anspruch auf das bestmögliche (Ruinen)Gelände, weit ab von allem um wirklich perfekt in die Welt eintauchen zu können.
Die Vorbereitungen für den Con sind mittlerweile gut vorangekommen, NSC Ausstattung besorgt, viel Deko angesammelt. Aus diesem Grund muss ich leider den Con auf nächstes Jahr verschieben, aber er wird auf jedem Fall stattfinden....

sorry
der Maik

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung