Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017

Con-Bereich für Cons, die nicht zur Ostlande-Kampagne gehören, die aber dennoch für unsere Spieler interessant sind
Antworten
Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017

Beitrag von tauristar79 » Do 10. Aug 2017, 22:48

Hallo! 

Für alle die sich noch für eine Teilnahme interessieren: Diese Woche geht das noch zum günstigen Unkostenbeitrag von 30 Euro.

LINK zur Anmeldung​​​​​​​.

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017

Beitrag von tauristar79 » Sa 12. Aug 2017, 20:24

Weil Nachfragen dazu kamen: Ihr könnt euch natürlich auch eine Rolle von der Orga schreiben lassen, wenn euch das lieber ist oder ihr noch keine so rechte Idee für einen Charakter habt. Dann teilt das einfach per Mail bzw. im Charakter-Fragebogen mit :) 

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017

Beitrag von tauristar79 » Do 17. Aug 2017, 17:10

Hallo liebe Larperinnen und Larper,

wir haben mittlerweile eine ganze Reihe von Anmeldungen. Vielen Dank dafür! Aber ich weiß auch von etlichen Leuten, die am Con interessiert sind und gern teilnehmen wollen, sich aber noch nicht angemeldet haben. Oder von Leuten, die jemand, der schon angemeldet ist, noch mitbringen möchte.

Am Ende lässt sich aber nur mit den Leuten planen, die auch tatsächlich auf der Anmeldeliste stehen. Darum meine Bitte: Wenn ihr euch mit dem Gedanken an eine Teilnahme tragt und das neue Projekt durch eure Teilnahme unterstützen möchtet, nutzt bitte die Anmeldemöglichkeit über den Conorganizer :) Schickt dann entweder noch euren ausgefüllten Charakterbogen zu oder fragt an, ob wir eine passende Rolle für euch schreiben können. Beides ist möglich.

LINK zur Anmeldung

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017

Beitrag von tauristar79 » Sa 2. Sep 2017, 18:05

In einer Woche endet die aktuelle Anmeldestaffel.

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017

Beitrag von tauristar79 » Fr 6. Okt 2017, 18:07

Noch eine Woche bis zum Time-In! 

Heute sind ein paar Briefings rausgegangen, schaut mal in eure Postfächer :) 

Benutzeravatar
tauristar79
Beiträge: 455
Registriert: Di 9. Nov 2010, 17:55
Wohnort: BLK

Re: Greuthen 1: "Zwischen Bug und Barat" - 13.-15. Okt. 2017

Beitrag von tauristar79 » Fr 23. Feb 2018, 16:08

Auf der Homepage gibts mittlerweile einen Conbericht zum Greuthen 1 ("Das Lied von Jorik") und eine verlinkte Fotogalerie.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung