3. Sächsisches Orga-Treffen

Ihr wollt ein Con veranstalten und sucht noch Spieler oder NSC? Ihr besucht ein Con und wollt noch jemanden finden, der mit euch dort Unsinn treibt? Ihr habt gerade eure Homepage fertiggestellt und euch fehlen noch Besucher? Ein spontanes Treffen ins Leben rufen?
Alles was auch nur im entferntesten mit Live-Rollenspiel oder den Ostlanden im Allgemeinen zu tun hat, könnt ihr getrost hier posten!
Antworten
Luiwen
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 08:36

3. Sächsisches Orga-Treffen

Beitrag von Luiwen » Mi 18. Jan 2012, 07:45

Liebe Orgas,

auch in diesem Jahr organisiert die Dresdner Gugelgilde wieder ein Sächsisches Orga-Treffen. Das wäre bereits die dritte Auflage dieser Art. Stattfinden soll sie in Dresden. Den genauen Ort würden wir festlegen, wenn Termin und Teilnehmerzahl stehen.

Es soll vor allem um die Abstimmung der Con-Termine für das Jahr 2012 gehen. In den vergangenen zwei Jahren haben wir es geschafft, die Veranstaltungen schön über das Jahr zu verteilen. Das ist sicherlich auch in diesem Jahr möglich.
Natürlich soll das Treffen aber auch für Gespräche und zum Erfahrungsaustausch zwischen den einzelnen Orgas genutzt werden. Es gibt nach einem Jahr sicherlich wieder viel zu erzählen. Außerdem soll die begonnene Con-Gelände-Liste weiter wachsen. Wer also Tipps hat, wo man Veranstaltungen abhalten kann, kann die Kontakte bitte mitbringen oder mir mailen.

Nach Gesprächen mit einigen Orgas im Vorfeld, hat sich das letzte Februarwochenende als möglicher Termin herauskristallisiert. Deshalb gibt es nun eine Doodle-Umfrage, in die ihr euch bitte eintragen könnt. Link wäre dieser:

http://www.doodle.com/z5d798cnbp3etpvc

Wer nicht kommen kann, aber schon weiß, wann er eine Veranstaltung hat, mailt mir bitte den Termin. Dann schreibe ich ihn in die Con-Übersicht 2012.


Ich hoffe, ihr seid alle dabei!

Liebe Grüße aus Dresden
Jana von der Gugelgilde

Luiwen
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 08:36

Re: 3. Sächsisches Orga-Treffen

Beitrag von Luiwen » Mo 13. Feb 2012, 09:44

Der Termin für das Orga-Treffen steht nun fest:

Freitag, 24. Februar
ab 18 Uhr
im Club Traumtänzer Dresden (Gret-Palucca-Str. 9) http://www.club-traumtaenzer.de

Falls ihr nicht könnt, schickt mir bitte noch eure Con-Termine, damit wir sie in die Jahresplanung einarbeiten können.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Jana von der Gugelgilde

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung