Seite 1 von 1

Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Verfasst: So 4. Mär 2012, 16:41
von Daschid
Hallo zusammen,

am 24. Februar 2012 fand in Dresden das 3. Sächsische Orgatreffen statt.
Als Ergebnis findet ihr auf der Homepage des Gugelgilde e.V. die aktuellen Rollenspiel-Veranstaltungen (Live- und Tischrollenspiel) der regionalen Orgas für 2012.

http://www.gugelgilde.de/veranstaltunge ... ngen-2012/

Der Veranstaltungskalender wird natürlich über das Jahr hinweg aktuell gehalten.

Viel Spaß!
Euer Gugelgilde e.V.

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 17:18
von Torsten
K12 verschiebt sich um eine Woche nach vorn um der LindenConaus dem Weg zu gehen.

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 17:25
von LutzB
Damit haben wir dann an 3, eventuell 4 (Rawald) Wochenenden hintereinander Cons in der Gegend. :shock:

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 17:42
von Aelfstan
LutzB hat geschrieben:Damit haben wir dann an 3, eventuell 4 (Rawald) Wochenenden hintereinander Cons in der Gegend. :shock:
Das ist doch nicht schlecht. Wir wollen ja nicht auf jeder Veranstaltung 150 Leute haben, so verteilt sich das bissel.

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Verfasst: Mo 12. Mär 2012, 15:58
von Konstantin
Torsten hat geschrieben:K12 verschiebt sich um eine Woche nach vorn um der LindenConaus dem Weg zu gehen.
NEIN! :evil:

Warum nur??? An dem Wochenende bin ich schon auf einem anderen Con angemeldet... *seufz* Jetzt muss ich schauen, ob ich das noch finanzneutral absagen kann...

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Verfasst: So 15. Apr 2012, 14:43
von Torsten
K12
so, k12 verschiebt sich um einen monat nach hinten um der lindencon und dem silbermark aus dem weg zu gehen und den freiwerdenden platz durch absage des mittland IX zu nutzen und damit die converteilungsdichte lokal zu entkomprimieren!

Neuer Termin vermutlich (vielleicht): 19.-21.10.12

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Verfasst: So 15. Apr 2012, 16:18
von LutzB
An diesem Wochenende ist der Familientag auf Burg Kriebstein.

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Verfasst: Di 17. Apr 2012, 12:54
von Konstantin
@Torsten: Juhu! Vielen Dank für die Verschiebung nach hinten - dann kann ich doch noch an dem anderen Con teilnehmen, auf den ich eigentlich an dem Wochenende angemeldet bin. :)

Btw: der Llardrien-Con, der für Oktober/November drinsteht ist derzeit eher fraglich...

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Verfasst: Do 19. Apr 2012, 18:56
von Tjurik von Prik
Genau, allzumal wir das Wochenende ins Auge gefasst hatten, welches sich jetzt die räuberischen Barbaren aus Karys angeeignet haben!
Na ja, so habe ich da zumindest Zeit für ein wenig Söldnerhandwerk in Karys - mit meinem Kollegen. :mrgreen:

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 10:19
von Konstantin
Tjurik von Prik hat geschrieben: Na ja, so habe ich da zumindest Zeit für ein wenig Söldnerhandwerk in Karys - mit meinem Kollegen. :mrgreen:
Stets gerne! Ich war auch auf der Taverne letzten Samstag mit Bakro... sollten wir mal drüber reden.