Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Ihr wollt ein Con veranstalten und sucht noch Spieler oder NSC? Ihr besucht ein Con und wollt noch jemanden finden, der mit euch dort Unsinn treibt? Ihr habt gerade eure Homepage fertiggestellt und euch fehlen noch Besucher? Ein spontanes Treffen ins Leben rufen?
Alles was auch nur im entferntesten mit Live-Rollenspiel oder den Ostlanden im Allgemeinen zu tun hat, könnt ihr getrost hier posten!
Antworten
Daschid
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:35

Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Beitrag von Daschid » So 4. Mär 2012, 16:41

Hallo zusammen,

am 24. Februar 2012 fand in Dresden das 3. Sächsische Orgatreffen statt.
Als Ergebnis findet ihr auf der Homepage des Gugelgilde e.V. die aktuellen Rollenspiel-Veranstaltungen (Live- und Tischrollenspiel) der regionalen Orgas für 2012.

http://www.gugelgilde.de/veranstaltunge ... ngen-2012/

Der Veranstaltungskalender wird natürlich über das Jahr hinweg aktuell gehalten.

Viel Spaß!
Euer Gugelgilde e.V.

Torsten
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Nov 2010, 23:14

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Beitrag von Torsten » Sa 10. Mär 2012, 17:18

K12 verschiebt sich um eine Woche nach vorn um der LindenConaus dem Weg zu gehen.

Benutzeravatar
LutzB
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:16

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Beitrag von LutzB » Sa 10. Mär 2012, 17:25

Damit haben wir dann an 3, eventuell 4 (Rawald) Wochenenden hintereinander Cons in der Gegend. :shock:

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Beitrag von Aelfstan » Sa 10. Mär 2012, 17:42

LutzB hat geschrieben:Damit haben wir dann an 3, eventuell 4 (Rawald) Wochenenden hintereinander Cons in der Gegend. :shock:
Das ist doch nicht schlecht. Wir wollen ja nicht auf jeder Veranstaltung 150 Leute haben, so verteilt sich das bissel.
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Beitrag von Konstantin » Mo 12. Mär 2012, 15:58

Torsten hat geschrieben:K12 verschiebt sich um eine Woche nach vorn um der LindenConaus dem Weg zu gehen.
NEIN! :evil:

Warum nur??? An dem Wochenende bin ich schon auf einem anderen Con angemeldet... *seufz* Jetzt muss ich schauen, ob ich das noch finanzneutral absagen kann...

Torsten
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Nov 2010, 23:14

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Beitrag von Torsten » So 15. Apr 2012, 14:43

K12
so, k12 verschiebt sich um einen monat nach hinten um der lindencon und dem silbermark aus dem weg zu gehen und den freiwerdenden platz durch absage des mittland IX zu nutzen und damit die converteilungsdichte lokal zu entkomprimieren!

Neuer Termin vermutlich (vielleicht): 19.-21.10.12

Benutzeravatar
LutzB
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:16

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Beitrag von LutzB » So 15. Apr 2012, 16:18

An diesem Wochenende ist der Familientag auf Burg Kriebstein.

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Beitrag von Konstantin » Di 17. Apr 2012, 12:54

@Torsten: Juhu! Vielen Dank für die Verschiebung nach hinten - dann kann ich doch noch an dem anderen Con teilnehmen, auf den ich eigentlich an dem Wochenende angemeldet bin. :)

Btw: der Llardrien-Con, der für Oktober/November drinsteht ist derzeit eher fraglich...

Tjurik von Prik
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 18:17
Wohnort: Eichwalde

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Beitrag von Tjurik von Prik » Do 19. Apr 2012, 18:56

Genau, allzumal wir das Wochenende ins Auge gefasst hatten, welches sich jetzt die räuberischen Barbaren aus Karys angeeignet haben!
Na ja, so habe ich da zumindest Zeit für ein wenig Söldnerhandwerk in Karys - mit meinem Kollegen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Regionale Rollenspiel-Veranstaltungen 2012

Beitrag von Konstantin » Mi 25. Apr 2012, 10:19

Tjurik von Prik hat geschrieben: Na ja, so habe ich da zumindest Zeit für ein wenig Söldnerhandwerk in Karys - mit meinem Kollegen. :mrgreen:
Stets gerne! Ich war auch auf der Taverne letzten Samstag mit Bakro... sollten wir mal drüber reden.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung