Andorlande 2

Ihr wollt ein Con veranstalten und sucht noch Spieler oder NSC? Ihr besucht ein Con und wollt noch jemanden finden, der mit euch dort Unsinn treibt? Ihr habt gerade eure Homepage fertiggestellt und euch fehlen noch Besucher? Ein spontanes Treffen ins Leben rufen?
Alles was auch nur im entferntesten mit Live-Rollenspiel oder den Ostlanden im Allgemeinen zu tun hat, könnt ihr getrost hier posten!
Antworten
GeorgBB
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jul 2012, 20:19

Re: Andorlande 2

Beitrag von GeorgBB » Do 12. Jul 2012, 10:49

mit ohne auto zu bewältigen meinte ich, das wir also Orga nicht alle NSC rumkutschen müssen sondern die wege zu fuß erreichbar sind.
wie in Valador die orks in den wald fahren können wir mangels eignen autos nur schwer.

Die anreise etc erfolgt natürlich über Autos.

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Andorlande 2

Beitrag von Aelfstan » Do 12. Jul 2012, 14:00

Da bleibt dann noch Laufen - wäre beim Valador auch ohne weiteres möglich gewesen. So gesehen eignet sich jedes Congelände, welches unmittelbar an das Lager der Spieler anschließt - also über 99 Prozent aller LARP-Locations, denke ich.
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

GeorgBB
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Jul 2012, 20:19

Re: Andorlande 2

Beitrag von GeorgBB » Do 12. Jul 2012, 15:25

welche wären denn in der nähe von LE zu empfehlen?
Torhaus ist halt nicht so toll

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Andorlande 2

Beitrag von Aelfstan » Fr 13. Jul 2012, 07:48

GeorgBB hat geschrieben:welche wären denn in der nähe von LE zu empfehlen?
Torhaus ist halt nicht so toll
Ja, das Torhaus halte ich auch für ungeeignet. Empfehlenswert ist natürlich die Dahlener Heide (die Location vom Valador kennst du ja), dort gibt es unzählige hübsche Ecken und Wiesen am Waldrand, die geeignet sind - einfach mal in Erfahrung bringen, wem eine geeignete Wiese gehört und dann versuchen sie anzumieten.
Wermsdorfer Wald, Dübener Heide und Hohburger Berge sind auch noch Kandidaten.

Noch etwas: Ich hab das euch auch schon, auf die Anregung einiger OL-Orgas hin, vor geraumer Zeit in's Heimatforum geschrieben...
Im Moment läuft im Ostlandeforum die Abstimmung über den Beitritt der Andorlande. Dabei gibt es Unsicherheiten bei manchen Orgas, weil schlicht zu wenig über die Andorlande bekannt ist. Folgende Bitte ergeht daher an euch als Orga:
Meldet euch im Ostlandeforum an (wenn ihr das noch nicht seid) http://www.ostlande-wiki.de/forum/, stellt euer Land vor und die Pläne die ihr für weitere Cons habt, damit sich auch diejenigen, welche nicht am Andorlande 1 teilnehmen konnten, ein Bild machen können.
Ich bin sicher, Konstantin richtet für euch auch ein internes Forum ein, wenn die Gegebenheiten der Andorlande nicht an die Öffentlichkeit dringen sollen.
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Andorlande 2

Beitrag von Konstantin » Fr 13. Jul 2012, 08:41

Ja, das mache ich. Dennoch warte ich immer noch auf die Vorstellung des Landes hier im Forum als Teil der Bewerbung für die Ostlande. Wenn das in einen internen Bereich soll: fine with me... dann wird dafür eben einer erstellt. Bisher war das aber nie notwendig (wobei die meisten Bewerbungen auch direkt auf OL-Treffen durchgeführt wurden...

Skadi
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:21

Re: Andorlande 2

Beitrag von Skadi » Fr 13. Jul 2012, 19:57

Huhu,
ich hätte hier ein paar Texte über die Andorlande, die ich gerne als "Bewerbung" zum Lesen geben würde.
Da es uns als Orga aber wichtig ist, vieles, was nicht offensichtlich ist, erst nach und nach unter die Spieler zu bringen und damit auch IT die Unbekanntheit des Landes zu nutzen, wäre es sehr sehr nett wenn wir die Möglichkeit hätten diese Infos wirklich nur den Orgas zukommen zu lassen, von mir aus auch als PN an die APs. =)
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Andorlande 2

Beitrag von Konstantin » Sa 14. Jul 2012, 11:45

Ich habe jetzt ein neues Länderforum "Andorlande" eingerichtet: http://ostlande-wiki.de/forum/viewforum.php?f=29
Da haben derzeit Skadi, GeorgBB und die Orgas der Ostlande-Länder Zugriff drauf. Für Außenstehende ist es nicht sichtbar.
Dort könnt ihr euch jetzt weiter vorstellen, ohne dass alle das sehen können.

Danke

Skadi
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:21

Re: Andorlande 2

Beitrag von Skadi » Sa 14. Jul 2012, 13:54

Okay, ganz vielen Dank =)
Ich werde dort einfach mal unsere Aufzeichnnungen reinstellen, da kann sich jeder nen Überblick verschaffen.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung