Sächsisches Orga-Treffen 2011

Ihr wollt ein Con veranstalten und sucht noch Spieler oder NSC? Ihr besucht ein Con und wollt noch jemanden finden, der mit euch dort Unsinn treibt? Ihr habt gerade eure Homepage fertiggestellt und euch fehlen noch Besucher? Ein spontanes Treffen ins Leben rufen?
Alles was auch nur im entferntesten mit Live-Rollenspiel oder den Ostlanden im Allgemeinen zu tun hat, könnt ihr getrost hier posten!
Antworten
Daschid
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:35

Sächsisches Orga-Treffen 2011

Beitrag von Daschid » Di 18. Jan 2011, 10:36

Liebe Orgas,

nach der ersten Auflage im vergangenen Jahr, die durchaus eine positive Resonanz hatte, will die Dresdner Gugelgilde auch in diesem Jahr ein Sächsisches Orga-Treffen organisieren. Das Ganze soll am Sonnabend, dem 12. Februar, um 17 Uhr im Studentenclub „Traumtänzer“ in Dresden (Parkstraße 5) stattfinden.

Es soll vor allem um die Abstimmung der Con-Termine für das Jahr 2011 gehen. Natürlich soll das Treffen aber auch für Gespräche und zum Erfahrungsaustausch zwischen den einzelnen Orgas genutzt werden. Es gibt nach einem Jahr sicherlich wieder viel zu erzählen. Außerdem soll die im vergangenen Jahr begonnene Con-Gelände-Liste weiter wachsen. Wer also Tipps hat, wo man Veranstaltungen abhalten kann, die Kontakte bitte mitbringen oder uns mailen.

Wir haben eine Doodle-Umfrage eingerichtet, in der wir die Teilnehmer festhalten können. Link wäre dieser:
http://doodle.com/ar6nehqk6p4g2n6m

Wer nicht kommen kann, aber schon weiß, wann er eine Veranstaltung hat, mailt uns bitte den Termin. Dann schreiben wir ihn in die Con-Übersicht 2011.

Wir hoffen, ihr seid alle dabei!

Liebe Grüße aus Dresden
Eure Gugelgilde

Benutzeravatar
Konstantin
Beiträge: 249
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 09:49

Re: Sächsisches Orga-Treffen 2011

Beitrag von Konstantin » Di 18. Jan 2011, 11:24

Ich werde da sein...

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Re: Sächsisches Orga-Treffen 2011

Beitrag von Maik » Mi 19. Jan 2011, 17:23

ich auch


Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Sächsisches Orga-Treffen 2011

Beitrag von Aelfstan » Di 1. Feb 2011, 13:52

Wäre cool, wenn die angedachten Con-Termine nach dem Treffen hier veröffentlicht würden.
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Sächsisches Orga-Treffen 2011

Beitrag von Aelfstan » So 13. Feb 2011, 18:07

Was hat denn das Treffen nun so gebracht?
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
LutzB
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:16

Re: Sächsisches Orga-Treffen 2011

Beitrag von LutzB » So 13. Feb 2011, 22:15

u.a. viele neue Termine (demnächst auch hier veröffentlicht) ...

Daschid
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:35

Re: Sächsisches Orga-Treffen 2011

Beitrag von Daschid » Sa 19. Feb 2011, 09:38

Hallo zusammen,

am 12. Februar 2011 fand das 2. Sächsische Orgatreffen in Dresden statt.
Als Ergebnis findet ihr auf der Homepage des Gugelgilde e.V. die aktuelle Conplanung für 2011.

http://www.gugelgilde.de/veranstaltunge ... ngen-2011/
Viel Spaß!
Euer Gugelgilde e.V.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung