Die Gugelgilde präsentiert: Mittland VIII - Rote Saat

Ihr wollt ein Con veranstalten und sucht noch Spieler oder NSC? Ihr besucht ein Con und wollt noch jemanden finden, der mit euch dort Unsinn treibt? Ihr habt gerade eure Homepage fertiggestellt und euch fehlen noch Besucher? Ein spontanes Treffen ins Leben rufen?
Alles was auch nur im entferntesten mit Live-Rollenspiel oder den Ostlanden im Allgemeinen zu tun hat, könnt ihr getrost hier posten!
Antworten
Rurik
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:28

Die Gugelgilde präsentiert: Mittland VIII - Rote Saat

Beitrag von Rurik » Do 31. Mär 2011, 22:29

Da ist es, alljährlich wiederkehrend und hiermit sei es angekündigt...

Die Gugelgilde präsentiert auch im Jahr 2011 ein Mittland-Con:

Mittland VIII – Rote Saat
vom 29. September bis 02. Oktober 2011

Spätestens in zwei Wochen werden wir für diese Veranstaltung an dieser Stelle die Anmeldung freischalten.
In der ersten Woche wird, traditionell, eine Anmeldung für Gugelgilde-Mitglieder möglich sein. Danach geben wir unser diesjähriges Kleinod für jeden frei.

Mittland VIII wird in Koyne bei Lauchhammer stattfinden, einem ambientigen Dorf mit teilweise festen Unterkünften und bespielbaren Hütten. Wie in den vergangenen Jahren warten auf euch 4 Tage Abenteuer, eine Vollverpflegung und ein neues, aber feines Ambiente. Auch wenn das vom Tagebau überformte Gebiet heute schon ein wenig anders aussieht, gibt es hier mal einen Link: http://maps.google.de/maps?q=51.521863, ... 55747&z=15

Wir freuen uns wieder über eine rege Teilnahme und können bereits verkünden, dass das Jahr 2011 im Lichte einer neuen Kampagne steht, die, wie gehabt, mit mittländischer Akribie gedeiht und hoffentlich gemeinsam mit euch zur Blüte gebracht wird.

Bis dahin,
eure Mittland-Orga (Jana, Lutz, Lutz, Kai und Jette)

PS: Fragt bitte nicht, warum wir nicht von Freitag bis Feiertag Montag spielen. Das hat orgainterne Gründe und kann nicht geändert werden. Voraussichtlich sehen wir für den Sonntag aber eine längere Spielzeit vor, da ja Montag die meisten frei haben.

Rurik
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:28

Re: Die Gugelgilde präsentiert: Mittland VIII - Rote Saat

Beitrag von Rurik » So 19. Jun 2011, 22:33

Hallo zusammen.

Und da ist sie, nun für alle zugänglich und mit noch reichlich Platz für alle Interessierten:

Mittland VIII - Rote Saat vom 29.09. bis 02.10.2011

Hier geht es zur Einladung und Anmeldung: http://www.gugelgilde.de/orgas/mittland ... land-viii/

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Demnächst wird die Veranstaltung auch im LARP-Kalender landen.
Viele Grüße, Eure Mittland-Orga.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung