Gugelgilde e.V. Rollenspielflohmarkt

Ihr wollt ein Con veranstalten und sucht noch Spieler oder NSC? Ihr besucht ein Con und wollt noch jemanden finden, der mit euch dort Unsinn treibt? Ihr habt gerade eure Homepage fertiggestellt und euch fehlen noch Besucher? Ein spontanes Treffen ins Leben rufen?
Alles was auch nur im entferntesten mit Live-Rollenspiel oder den Ostlanden im Allgemeinen zu tun hat, könnt ihr getrost hier posten!
Antworten
Benutzeravatar
LutzB
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:16

Gugelgilde e.V. Rollenspielflohmarkt

Beitrag von LutzB » Do 21. Jul 2011, 00:39

Hallo,
am Samstag, dem 13. August 2011, wollen wir vor dem Traumtänzer in Dresden einen Rollenspielflohmarkt veranstalten. Beginn soll gegen 10 Uhr sein.

Ziel ist es, allen, die etwas in ihrem Bestand haben, dass sie nicht länger benötigen, aber auch nicht wegwerfen wollen, eine Möglichkeit zu geben, es für ein paar Euro abzugeben und sich dafür etwas bei anderen zu holen, dass sie gebrauchen können.

Grundsätzlich sollen als Waren die Dinge geeignet sein, die sich mit dem Hobby Rollenspiel in Einklang bringen lassen. Das kann von der Larprüstung über Kostüme bis zu Tischrollenspielbüchern alles sein.

Wichtig wäre folgendes:
- Bitte meldet euch hier: http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=58 an, wenn ihr etwas verkaufen wollt (am besten noch mit Angabe, was ihr denn verkaufen wollt)
- Wir werden Tische bereitstellen, um genügend Auslagefläche zu bieten.
- Ausgeschlossen sind gewerbliche Verkäufe. Sollten wir so etwas erkennen, behalten wir uns vor, euch von der Veranstaltung auszuschließen.

LG

Lutz,
Erweiterter Vorstand Gugelgilde e.V.

Tjurik von Prik
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 18:17
Wohnort: Eichwalde

Re: Gugelgilde e.V. Rollenspielflohmarkt

Beitrag von Tjurik von Prik » Mi 10. Aug 2011, 20:06

Finde ich richtig gut eure Idee! Ich hätte auch jede Menge Con- und Bastel-Kram den ich los werden möchte.
Zu dem Termin schaffe ich es aber leider nicht mehr nach Dresden - bin gerade erst aus dem Urlaub zurück.
Ich plädiere aber auf jeden Fall für eine Folgeveranstaltung und wünsche euch viel Erfolg und tolle Angebote!

Benutzeravatar
LutzB
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:16

Re: Gugelgilde e.V. Rollenspielflohmarkt

Beitrag von LutzB » Do 11. Aug 2011, 08:18

Es wird natürlich eine Folgeveranstaltung geben, aber wohl erst im nächsten Jahr.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung