Karys 11 - Die Prophezeiung

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Aelfstan
Beiträge: 319
Registriert: Di 3. Aug 2010, 14:17
Wohnort: die subjektive Perspektive

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Beitrag von Aelfstan » Di 31. Jan 2012, 15:33

Nox hat geschrieben:In Karys steht halt Wasser für Leben geben und am Leben bleiben unter allen Umständen...
während Erde für den natürlichen Kreislauf steht und somit UNTOTEN entgegensteht
Ähm genau... Erde: Kreislauf, Wasser: Stabilität

Klingt einleuchtend. :P

Bild
Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Hjore
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Mär 2011, 07:34

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Beitrag von Hjore » Sa 4. Feb 2012, 02:01

In Anbetracht der Temperaturen in den letzten Tagen gelange ich eher zu der traurigen Erkenntnis, dass Skarvar doch gesiegt hat. :shock:
Hjore Efardjen Andrasson von Autounshaven

Nox
Beiträge: 33
Registriert: So 14. Nov 2010, 14:37

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Beitrag von Nox » Sa 4. Feb 2012, 10:32

WIE STEHT ES DENN MIT FOTOS??
wer hat welche gemacht und wo kann man sie sehen?

Benutzeravatar
LutzB
Beiträge: 173
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 10:16

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Beitrag von LutzB » Sa 4. Feb 2012, 16:52

Ich weiß nur (von unserer Zwergenwirtin), dass es welche von der Endschlacht gibt und das Franzi die eigentlich mal hochladen wollte.

Eiskater
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 10:12

Re: Karys 11 - Die Prophezeiung

Beitrag von Eiskater » Fr 24. Feb 2012, 15:29

Abschließend möchte ich mich im Namen der Orga bei den Spielern bedanken die im Vorfeld der Con keine Mühen gescheut um das Ambiente zu bereichern indem sie in Eigeninitiative den Aufbau einer "Zeltstadt" organisiert haben. Besonderer Dank richtet sich dabei an jene, die unermüdlich in Kälte und Regen Aufbauarbeit geleistet haben, Vincent, Eike, Chris, Lutz, Jana und besonders den Falk ohne den das ganze garnicht möglich gewesen wäre. (ich hoffe ich habe keine vergessen)

Ich kann garnicht abschätzen welches Maß an Arbeit allein in die Ausgestaltung der Kulisse gesteckt wurde, allein die Zelte aufzubauen dauerte den ganzen Donnerstag. Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass Spieler dermaßen massiv die Gestaltung einer Con unterstützen. Es stimmt mich ehrlich gesagt sehr traurig, dass am Ende die ganze Arbeit umsonst war und es noch nicht einmal ein Teil der restlichen Spieler zu Gesicht bekam. Viel Lob richtet sich in diesem Treat an unsere Orga, aber die eigentlichen Helden dieser Con waren jene deren Werk im Hintergrund verschwand, denn: Allein dieses Engagement ein Festzelt mitzubringen, aufzubauen und auszustatten erlaubte es uns als Orga voller Zuversicht weitere Spielerplätze freizugeben was vielen anderen überhaupt erst die Teilnahme an der Con ermöglichte. Ich kann allen versichern - dieser Beitrag braucht sich hinter der Arbeit der Orga nicht zu verstecken.

Mein ganz persönlicher Respekt gilt allerdings dem Umstand, dass sich keiner von diesem Rückschlag nach dem Abbau der Zelte hat unterkriegen lassen und ungeachtet der Mehrfahrten nach Leipzig und zurück die Gruppe um den Chevalier trotzdem an der Con teilnahm. So hartnäckig sind wenige.

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung