Schattenlande 1

Jedes Land ist anders und so ist es auch mit den Cons. Es gibt allerdings immer Erwartungen, die man an ein Con stellt oder Wünsche die doch endlich in Erfüllung gehen könnten.
Wenn das Con dann gelaufen ist, fällt die Meinung darüber bei jedem anders aus. Manche halten es für gelungen, andere für grottenschlecht.
All diese Meinungen, Anregungen, Kritiken und Stellungnahmen haben jetzt hier ihren Platz.
Ani
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 21:18

Re: Schattenlande 1

Beitrag von Ani » Mi 31. Aug 2011, 21:31

Ja der Bauer Huber hat dann wohl zu wenig von dem heilenden Chilli Schnaps getrunken! DAS hätte dich gerettet! Außerdem hätt ich dir das Ding auch gleich am Sonntag rausreißen können, hättest nur fragen brauchen ;)

Ich kann ansonsten nur zustimmen!
Die Orga hat sich ne mega Mühe gemacht (und das hat sich gelohnt) , die Taverne war eins-A-spitzenklasse DANKE GIOVANNI! und ich kam mir als Neuling nicht so Fehl am Platz vor wie ich befürchtet hatte!
Immer wieder gerne!

Benutzeravatar
Myndarey Damien
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 21:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Schattenlande 1

Beitrag von Myndarey Damien » Mi 31. Aug 2011, 22:03

Hallo Sula, Hallo Maik,

danke für eure sehr positive Kritik. „Highlight des Jahres“ und „Bester Con als NSC“ geht runter wie Öl. Und das trotz dem wirklich wirklich miesem Wetter.

Schön, dass euch beiden der Con gefallen hat. Mir (der Typ aus dem Dungeon, der die letzte Gruppe durchs Dungeon geführt hat; zumindest zu Beginn) hat es ebenfalls eine Menge Spass gemacht, auch wenn ich froh war, ein Dach über dem Kopf zu haben.

An dieser Stelle danke für den Wein, das Bier, die Zigarette und die Kekse und dass ihr mir meine kleine OT-Verhandlung zu Beginn des letzten Dungeon-Runs nicht übel genommen habt; auch wenn es uns und euch wohl zum Vorteil gereicht hat :)


Sulabethjida hat geschrieben:Kein Priester geworden, gut so!
Das sieht aber ein gewisser jemand nicht so. Näheres folgt in der Abschlussmail....

Sulabethjida hat geschrieben:Das kuschelnde Schlabbermonster im Bach hab ich zwar verpasst...
Dazu sind inzwischen Bilder bei uns auf der Homepage aufgetaucht; intime hab ich es aber leider auch nicht in Action gesehen.




Unsere NSCs haben mich auch begeistert. Während ich froh war, keinen Fuß vor die Tür zu setzten, haben sie ohne Murren jederzeit mitgemacht. Auch wenn ein gewisser Bauer uns einen (kleinen) Teil des Plots „umgehauen“ hat. Ja, ich spreche von dir, Maik...

Dafür hab ich noch auf der Heimfahrt die Idee für einen kleinen Subplot gehabt; extra für dich :)


Maik hat geschrieben: Besonders der Orden des Gom? – verdammt, wie hießen die gleich mit den weißen Puppengesichtern? – gefiel mir. Gibt es da einen Hintergrund? Würde ich gerne mal als Sekte wo anders auftauchen lassen.
Die Jungs sind die Anhänger von Gond. Wer auch immer sich den Hintergrund von denen ausgedacht hat, ist mein persönlicher Gott (Hab`s leider vergessen). Von mir aus können die sich in den ganzen Ostlanden verbreiten; allerdings soll das Patric entscheiden und dann gegebenenfalls in den internen Bereich reinstellen.

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an die Küchencrew; und dass ihr uns das Essen extra nachgetragen habt, wenn wir mal wieder nicht gekommen sind.

Zum Ende bitte ich euch, das vollkommen unkoordinierte Durcheinandergeschreibsel zu entschuldigen, aber das kleine grünlich-blaue Haarbüschelmonster auf meiner Schulter verlangt immer ein bisschen Chaos.

Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 72
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:22

Re: Schattenlande 1

Beitrag von Maik » Do 1. Sep 2011, 08:34

Myndarey Damien hat geschrieben:... Auch wenn ein gewisser Bauer uns einen (kleinen) Teil des Plots „umgehauen“ hat. Ja, ich spreche von dir, Maik...
Sorry aber hee, was kann ich dafür? Er hat mir gesagt der Prior hat es so befohlen und der Prior wiederum sagte zu mit "Gib ihm, was er verdient!" ... naja, dann hab ich es ihm halt gegeben. :twisted: :lol: :lol:
Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm... :mrgreen:

Benutzeravatar
Myndarey Damien
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 21:50
Wohnort: Frankfurt

Re: Schattenlande 1

Beitrag von Myndarey Damien » Do 1. Sep 2011, 13:21

Nö, es kam halt sehr überraschend. Witzig war es ja auf jeden Fall :)

Benutzeravatar
ChaosCore
Beiträge: 63
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 13:11

Re: Schattenlande 1

Beitrag von ChaosCore » Do 1. Sep 2011, 19:14

wenn die NSCs sich verselbständigen ... pfffft.
Aber das ist halt Spiel. Nächstes mal informierst du uns aber VORHER :-p

Lhuba
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Schattenlande 1

Beitrag von Lhuba » Fr 2. Sep 2011, 22:00

Als chronischer Dauer-Nsc ist es jedesmal ein kleiner Akt, mich zu einem Con als Spieler zu überreden. Für den Schattenlande-Con habe ich mich relativ kurzfristig "breitschlagen" lassen und ich kann nur sagen: Es hat sich einfach nur gelohnt. Ich war am Anfang sehr skeptisch, wegen der Turney (aus der ich mich erfolgreich herausgeredet habe) aber ich hatte einen Heidenspaß mich den ganzen Tag mit Heinrich/Henrietta, dem riesen-Tentakelvieh zu beschäftigen oder wahlweise mit dem fliegenden Totenschädel im Dungeon zu quatschen :D Gebt mir irgendwas merkwürdiges (und am besten schleimiges) und ich bin glücklich :lol:

Highlights:
- Ganz, ganz hinreißende und liebevolle Deko, versteckte Gegenstände und Ausrüstung der Nsc! Toll!

- Die Oktopuseier und ein Haufen ungläubiger Sl, die alle gucken wollten, ob ich grade tatsächlich munter das Zeug esse & die Nachwirkungen der Eier....na das kann ja heiter werden. ("Helwig...meine Hände brennen schon wieder....")

- Ein rieiger, toller Rätseldungeon (in dem ich mich echt gerne länger aufgehalten hätte, aber irgendwie wurde nie was draus...)

- Ansprechbare und fähige Sl, die sich trotz aufgetretener Komplikationen souverän und fair verhält und versucht, Probleme so schnell und gut wie möglich zu lösen! Danke nochmal!

- Henrietta ♥

- Nackte Elfen mit Überraschungseffekt an der Tavernenwand

- Die Taverne (die ich beinahe in Brand gesteckt hätte....scheiß Magie :D) und die Tavernencrew!

- Sonntag morgen, ich wach auf und neben mir liegt ein Tentakel im Bett. Na ganz großes Tennis!

Und nochmal ganz liebes Danke an die "Rotröcke", die mich Samstag früh mit Waffeln gefüttert haben! Danke Danke Danke!

Schleimige Grüße
Anna /Lhuba

Antworten
Ostlande Forum : Datenschutzerklärung